ALDITALK Musikflat - unendlich Traffic?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Wenn ich über Mobilfunk das Musikstreaming Angebot von Aldi (powered by Napster) nutze, wird mir dieser Traffic dann vom eigentlichen Traffic (z.B. 400MB) abgezogen?

Oder kann ich mit der Musikflat unendlich lange Musik streamen auf mein Smartphone?
 
Ohrensausen schrieb:
wird mir dieser Traffic dann vom eigentlichen Traffic (z.B. 400MB) abgezogen?
Jepp... ist nicht wie bei Telekom und Spotify
 
Das ist doch dann ein Witz, oder?
Eine Stunde Musikhören mit 128kbps verbrät doch schon ca. 50MB!!!
 
Ist halt günstiger als wenn du es so buchst bei Napster... ;)
(aber um es einzuschränken, selbst bei der Telekom und ihren Prepaidangeboten ist es nicht anders ;))
 
Kann ich bei dem Tarif allnet Flat auch noch später eine Musikflat dazubuchen?
 
Aldi Life Musik ist unabhängig von Aldi Talk Tarifen und kann deshalb natürlich ebenfalls gebucht werden - allerdings weiß ich nicht ob es dann über Prepaid abgerechnet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Krieg ich dann noch mal zusätzlich Traffic zu meinen 2GB all-net-flat dazu und kann dann am Ende 2.4GB verbraten für die Musikflat oder habe ich dann nur die z. B. 400MB aus dem Musikflat Tarif zur Verfügung für's Musikstreaming?
 
Nein, du kannst nicht zwei Kombipakete kombinieren
Du hast entweder Allnet flat + Aldi Life Abo mit 2GB oder eben die Musikflat
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.746
KalleMerkt
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Melkor
Melkor
Helle85
Antworten
8
Aufrufe
1.143
Helle85
Helle85
Zurück
Oben Unten