Allnet Flat & SMS Flat & 500+ MB & monatl. kündbar für 15€?

K

Kedyn

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem neuen Handy und einem neuen Tarif.

Da ich vermutlich beides getrennt voneinander kaufen werde bzw. mit dem Handy-Kauf noch warten will, frage ich erstmal nur nach dem Tarif.

Im Moment bin ich O2-Kunde und habe meinen Vertrag gekündigt. Der Vertrag läuft am 15.04. aus.

Ich bin auf der Suche nach folgendem:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 500 MB Inet
- monatl. kündbar
- Netz ist mir egal. Bin im Moment bei O2 und hatte damit nie Probleme.
- optional, aber wäre genial: Die Möglichkeit im Monat 500 MB dazuzubuchen, wenn ich doch mal über die 500 MB komme.

Tja und am liebsten wäre es mir, wenn ich so einen Tarif für 15€ im Monat finden würde.

Scheinbar gab es ja vor kurzem bei DeutschlandSim so einen Tarif als Aktion, aber den habe ich ärgerlicherweise verpasst :/

Wie wahrscheinlich ist es, dass einer der Anbieter der Drillisch-Gruppe demnächst wieder so eine Aktion macht? Vielleicht ein Oster-Special oder so?

Und noch eine allgemeine Frage: Ein Bekannter meinte, dass man in einem Vertrag (eben z.B. ein 24-Monate O2-Vertrag) bessere Konditionen im Ausland hat. Ist da was dran? Gerade innerhalb der EU gibt es doch soweit ich weiß Richtlinien dafür wieviel Gespräche kosten dürfen und da müssen sich doch alle dran halten?

Viele Grüße und vielen Dank!
 
Und noch eine allgemeine Frage: Ein Bekannter meinte, dass man in einem Vertrag (eben z.B. ein 24-Monate O2-Vertrag) bessere Konditionen im Ausland hat. Ist da was dran? Gerade innerhalb der EU gibt es doch soweit ich weiß Richtlinien dafür wieviel Gespräche kosten dürfen und da müssen sich doch alle dran halten?

Wenn dies wichtig für dich ist - sagen. Aber gerade Drillisch (also SMartmobil und Deutschlandsim) bieten teilweise sehr gute Optionen fürs Ausland an...

LadyJ hat ansonsten ja schonmal einen Tipp gegeben - besser könnte es noch werden...aber wer weiß das schon
 
WinSIM ist wirklich ein sehr guter Tarif.
Die Bewertungen auf Amazon waren auch immer positiv zu den WinSIM Karten im o2-Netz.
Aber diese Amazon-Aktion und der entsprechende Artikel ist leider ausgesetzt.

Gibt es aber auch ganz regulär über die WinSIM Homepage:
VIP-Wunschrufnummer mit winSIM Handytarif

Sehe aber auch gerade, es gibt sogar mit 14,4Mbit direkt den 1GB Tarif:
WinSIM Flat L 1000

- Telefonie-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat 1 GB
- 1 Monat Laufzeit
 
Vielen Dank für die Antworten!

Das Angebot von Smartmobil scheint ja genau das zu sein, was ich suche. Ich werd trotzdem einfach mal noch Ostern abwarten und schauen ob was mit 1 GB für 15€ kommt und wenn nicht bei Smartmobil zuschlagen.

Wie gut kann man bei diesen Anbietern (Smartmobil, WinSim, DeutschlandSim) etc. eigentlich zwischen verschiedenen Tarifen wechseln? Wenn ich also z.B. merke, dass mir doch ein kleineres Paket reichen würde? Ist das einfach so möglich oder muss man da immer den Weg über die Kündigung gehen (wäre ja besonders ärgerlich wegen Rufnummerportierung + Anschlusspreis).

Und wegen der Auslandstelefonie: An und für sich brauch ich das sehr selten - eben höchstens mal im Urlaub. Ich hatte nur Sorge, dass ich bei den Discounter-Tarifen im Ausland dann extreme Kosten habe - aber das scheint ja auch nicht der Fall zu sein?

Vielen Dank schonmal!
 
Ich hatte nur Sorge, dass ich bei den Discounter-Tarifen im Ausland dann extreme Kosten habe - aber das scheint ja auch nicht der Fall zu sein?

Bei den o2 Tarifen von Drillisch (also DeutschlandSIM,Winsim...) gilt: 4,50€ für 100MB mit der EU-Internetoption (danach 15ct/MB bis max. 4,50€ für weitere 100MB usw)
Telefon ist auch unter 10cent buchbar...

sprich, mach dir keine sorgen
 
Ich bin von dem Vertrag von Smartmobil ganz angetan da dieser sogar ne SMS Flatrate zusätzliche hat.
Hat da jemand Erfahrungen zu dem Anbieter (MS Mobile Services GmbH)?
Wie ist das mit der Rufnummermitnahme bei denen da ich nichts dazu gefunden habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartmobil ist auch Drillisch...kannst also die Erfahrungen zu WinSIM, Deutschlandsim, Hellomobil als Referenz nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.211
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.563
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten