Allnet + Galaxy S7

Marsho

Marsho

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,
ich suche ein Allnet-Flat Tarif mit mind. 1GB Datentarif und möglichst ohne Datenautomatik danach. Der Tarif soll inkl. eines Galaxy S7 sein, auch S7 Edge ist in Ordnung. Ich habe bei eBay und sonst im Internet geschaut. Diverse Angebote gefunden, wobei das günstigste war, dass ich nach 24 Monaten 655 zahle (Monatsbeitrag + Anzahlung).

Eine Frage ist, sollte ich noch etwas warten, gibt es zu Weihnachten mehr Angebote und günstigere? Das Gerät und Tarif soll für meine Mutter sein. Ihr Vertrag endet zum 16 Dezember. Als Anschluss darauf wollte ich Ihr ein aktuelles Smartphone und Vertrag organisieren.

Die zweite Frage ist, vielleicht gibt es im stationären Handel Sonderangebote, in der Umgebung Düsseldorf-Wuppertal-Dortmund. Könnte ich auch hinfahren und Vertrag abschließen.

Suche ein Allnet für unter 25 Euro im Monat und ohne große Anzahlung, möglichst nahe 1,00 Euro :)
 
Keine Vorschläge?
 
Mit Nutzung von LTE oder nicht?
Richtige Knallerangebote würde ich nicht erwarten, die kommen eher im Frühjahr
 
Melkor schrieb:
Mit Nutzung von LTE oder nicht?
Richtige Knallerangebote würde ich nicht erwarten, die kommen eher im Frühjahr
LTE wäre gut, ist aber keine Voraussetzung. Datenvolumen sollte halt mind. 1GB sein.
 
Bei Saturn gibt es O2 Tarif mit 2GB und Allnet für 24,99 Euro im Monat.
Galaxy S7 kostet einmalig 1,00 Euro. Plus Anschlussgebühr von 25 Euro.

Kosten nach 24 Monaten für Galaxy S7 und Tarif zusammen: 625,76 Euro (ein Schnäppchen)

Das einzige Manko, es ist O2. Aber da meine Mutter auch bisher O2 hatte, wird es wohl kein Problem sein.
Ähnliche Tarife gibt es bei Saturn und Mediamarkt im Vodafone Netz, aber mit 1GB und 39,99 Euro Anschlussgebühr.
 
625€ im Vodefone Netz ohne LTE: Handy-Angebote: Aktuelle Handy-Deals zum Top-Sparpreis (zweites Angebot)

Allnet mit 1GB Datenflat gibt es ohne Handy auch für 5,55€/Monat (also 133€/24 Monate). Das Smartphone kostet derzeit 500€ - bist also bei 632€
CyberMDay! Mobilcom Debitel Specials! (nur heute, rechts unten auf der Seite; weiß aber nicht was Speedogo ist)
[doublepost=1480441043,1480440967][/doublepost]Beachte halt ein Punkt: Deine Mutter hat davor o2 gehabt - je nachdem wer der Vertragspartner war (o2 direkt, Mobilcom), müsstest du vllt. prüfen ob es überhaupt geht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.194
Chefingenieur
Chefingenieur
T
Antworten
20
Aufrufe
1.692
coar
C
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.556
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten