Androiden-Nutzung in den USA?

o.k. dann werde ich mich damit doch intensiver befassen, ich schreibe was ich machen werde
 
Sofortige Rufumleitung heißt, dass schon im Heimatnetz umgeleitet wird und keine Kosten für Roaming anfallen.

jruhe
 
Was ein Thread! oO
Bitte schließen. Hier wurde schon alles gesagt.

Budman schrieb:
warum nimmst Du nicht einfach die SIM-Karte raus??? ;)

An den Threadersteller:
Wenn du der Technik nicht vertraust was sie macht, solltest du sie vielleicht nicht nutzen!

Habe mal ein schönes Zitat für dich:
Offenbar [denken] sich die Leute nichts mehr dabei, ihr finanzielles Wohl einer Technologie anzuvertrauen, die sie nicht [durchschauen].
 
Danke für die schnellen und guten Infos!

Habe gerade nocheinmal mit Congstar teleoniert und ich werde den TIP mit dem :

- sofort umleiten
- und dem "Day Pass" nutzen

dafür muß ich nur meinen sehr alten Vetrag umstellen um Travel & Surf nutzen zu können.

@IceClaw: wenn dich soetwas nervt, einfach nicht lesen, es gibt zum Glück noch Menschen die hilfsbereit sind.Ich denke es ist eher umgekehrt: da ich sehr gut weis was alles möglich ist bin ich vorsichtig. Leider sind sehr viele insbesondere jugendliche viel zu leichtsinnig oder unvorsichtig und das gejammer ist dann groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jürgen: Aber deswegen muss man auch nicht zu vorsichtig sein. Und wenn du keinerlei Dienste benutzen willst, ist die einfachste Lösung für dich wie Budman schon erwähnt hat, die Sim Karte rauszunehmen.
Und desweiteren passiert NIE etwas einfach so oder das Roamen stellt sich einfach so wieder an. Wenn etwas passiert, liegt das an der Person die das Gerät bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Urlaube > 1 Woche:
1. T-mobile Activation Kit vorher bei Amazon.com kaufen und ans Hotel schicken.
2. 30$ Pre-Paid Tarif online buchen (100 min, unlimited text, 5 GB data).
3. Das Smartphone ohne Sorgen auch in den USA wie ein Smartphone nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Budman
In den Staaten ankommen, nächstbesten T-Mobile oder AT&T-Shop aufsuchen und SIM-Karte kaufen.
Kostet ca. 3$ am Tag inkl. unlimited Telefon/SMS national und 200MB Daten am Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Budman
Danke für die vielen Infos !
Wenn ich angekommen bin werde ich auch gleich mal ausschau nach der neuen nexus 4 kabellosen ladestation schauen und kaufen.
 
Was ist der beste Tarif in den USA?
Kann ich mit dem Nexus H+ nutzen oder haben wir dafür keine Frequenz?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jürgen BWH;5141617 schrieb:
Danke für die schnellen und guten Infos!

Habe gerade nocheinmal mit Congstar teleoniert und ich werde den TIP mit dem :

- sofort umleiten
- und dem "Day Pass" nutzen

dafür muß ich nur meinen sehr alten Vetrag umstellen um Travel & Surf nutzen zu können.

@IceClaw: wenn dich soetwas nervt, einfach nicht lesen, es gibt zum Glück noch Menschen die hilfsbereit sind.Ich denke es ist eher umgekehrt: da ich sehr gut weis was alles möglich ist bin ich vorsichtig. Leider sind sehr viele insbesondere jugendliche viel zu leichtsinnig oder unvorsichtig und das gejammer ist dann groß.


Pass lieber auf, dass dich die Anbieter nicht abzocken. Das sind viel gierigere Geier! Vertrag umstellen.. Wenn ich das schon höre werde ich vorsichtig!
Ich bin mit dem Flugzeugmodus und eingeschaltetem Wlan bisher immer super zurecht gekommen.
Ansonsten ist der Vorschlag mit der entfernten SIM für Skeptiker doch 1a!
Du hast so im Notfall immernoch die Möglichkeit es zu Nutzen, falls du es wirklich mal brauchst!!
 
Ich bin in gut 2 Wochen auch in den US of A (NYC) und werde mir da auch eine T-Mobile Karte vor Ort holen.
Bin mal gespannt, ob damit LTE funktioniert, TM benutzt genau die "passenden" Frequenzen, für die eine Antenne verbaut sein sollte.
 
War gerade noch 4 Wochen drüben. NY und ne Tour durch den Nordosten...

Hatte eigentlich immer Flugmodus an und in den Hotels, Starbucks oder McDonalds hab ich mich ins Wifi angemeldet und da es die Läden überall gibt brauchte ich auch keine Telefonkarte oder ähnliches, aber das muss jeder selbst wissen. Für das bisschen surfen am Abend im Motel oder das buchen eben dieser hat das vollkommen ausgereicht.
 
Bei mir wars etwas anders, da ich mit dem Mietwagen von SF nach LA gefahren bin.
Navi fürs Auto sollte für ne Woche 69$ kosten, die SIM-Karte für 2 Wochen 42$.
Daher war das für mich effektiver, das Handy zum navigieren zu nehmen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe!
 
Ich fliege Samstag jetzt in die USA und möchte mir dort ne Prepaid Karte mit Mobilem Internet kaufen. Wenn ich das hier richtig verstanden haben müsste das mit den Frequenzen vom Nexus 4 keine Probleme geben oder?

Ka ob es wichtig ist aber ich habe meins schon Anfang Dezember gekauft-
 
Das Nexus 4 hat bei mir SUPER in den USA funktioniert. Ich hatte eine Karte von Simple Mobile ( T-Mobile US ). Die Netzabdeckung war gut ( Arizona,Nevada,Califorina) Im Oktober fliege ich nach New York,Florida und Washington und werde wieder diese Karte im Nexus nutzen
 
Vielen dank für die schnelle Antwort, dann muss ich mir wohl keine Gedanken drüber machen.
 
Schokofrosch schrieb:
Einstellungen -> bei 'Drahtlos & Netzwerke' auf 'Mehr...' -> 'Mobilfunknetze' -> 'Daten-Roaming' deaktivieren. Damit wird die Datenverbindung in Roamingbereichen nicht genutzt. Gespräche brauchst du ja nicht annehmen.

Ganz genau so, komme gerade aus den USA.
Das gute ist, Netz bleibt an und stellt sich immer auf die jeweilige Zeitzone ein, und falls du doch mal die 911 brauchst oder iwen kannst du telen.

Außerdem in den USA, bekam ich diese Notfallmeldungen die man im Nexus einstellen kann. Kostenlos. Dort wurde dann zB. aufgerufen nach einem Wagen ausschau zu halten, wg Kindesentführung, direkt als Pop Up aufs Nexus 4.
 
Hallo,
ich plane eine USA Reise. Kann ich da problemlos mein NEXUS 4 mit einer beliebigen Prepaid SIM-Karte versehen und lostelefonieren, oder gibt es da etwas zu beachten. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank
 
Ich glaube du kannst keine Verizon Karte nehmen weil die eine andere Funkfrequenz haben
 
Yoli schrieb:
Hallo,
ich plane eine USA Reise. Kann ich da problemlos mein NEXUS 4 mit einer beliebigen Prepaid SIM-Karte versehen und lostelefonieren, oder gibt es da etwas zu beachten. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank

Du kannst dir dort eine von einem lokalen Netzbetreiber eine Simkarte kaufen und nutzen.


Ich glaube du kannst keine Verizon Karte nehmen weil die eine andere Funkfrequenz haben
Das ist mit Sicherheit nicht korrekt.

Solange der lokale Netzbetreiber auf einem der beim Nexus verfügbaren Bänder sendet/empfängt, ist alles in Ordnung.

GSM/EDGE/GPRS (850, 900, 1800, 1900 MHz)
3G UMTS/HSPA+/DC-HSPA+ (850, 900, 1700, 1900, 2100 MHz)


EDIT:

Du falls dein Deutscher Netzbetreiber einen Roamingvertrag für USA anbietet, kannst du auch mit deiner jetzigen Karte dort telefonieren.
Aber das solltest Du dann besser bei deinem Netzbetreiber anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
559
Chefingenieur
Chefingenieur
beleboe
Antworten
49
Aufrufe
2.075
omah
omah
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
593
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten