Benötige SIM-Karte mit englischer Nummer

DerGraf1997

DerGraf1997

Dauergast
516
Hallo in die Runde,

ich benötige eine SIM-Karte mit englischer (+44) Rufnummer. Wofür ist erst einmal zweitrangig. Ich möchte die SIM nicht für Daten nutzen. Eine Suche im Internet hat mich schon auf einige Seiten geführt, allerdings wurden die SIMs da nur relativ teuer verkauft, die günstigen sind alle nicht Vorrätig.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal vertrauensvoll an einige Handyshops in der Umgebung wenden, ansonsten wollte ich mal fragen, ob von euch jemand eine Idee hat, wo so eine herzukriegen wäre. Ein Freund war kürzlich in England und wollte mir eine mitbringen, leider hat er es aus Zeitgründen nicht geschafft.

MfG, der Graf
 
Ist das Netzwerk egal in dem die Karte läuft?
 
Hi,

das Netz ist unwichtig. Hauptsache englische Nummer und fähig, SMS zu empfangen.

Ich danke für den Tipp mit eBay, ich habe einige Angebote unter Beobachtung, welche auch nach Deutschland versenden.

MfG der Graf
 
Ansonsten bei simquadrat schauen, bist dann bei 17,90€ pro Monat incl. deutscher und britischer Festnetz-Rufnummer.

Oder du findest noch jemand, der Dir seine 'alte' simquadrat' Karte abgibt, dann sparst Du 4,95 E monatliche Gebühr
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
354
coolzero3389
coolzero3389
omah
Antworten
16
Aufrufe
938
SERGE4NT
S
H
Antworten
2
Aufrufe
687
Handio
H
Zurück
Oben Unten