Congstar allnet flat S verlängern mit LG G2?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst den Shop empfehlen? Sind ja eine menge Meinungen. Hab jetzt keine Zeit mich da durch zu wühlen.

JEpp, hat bei mir immer gut funktioniert (hab zweimal schon dort bestellt). Support über Telefon-Treff ist sehr gut!

Danke. Dann werde ich dort mal Anfang bzw mitte März bestellen. :)

Wow danke der Tipp mit OTELO war echt hilfreich o.o also für 0€ ein LG G2 ist echt geil :D ich denke das wird was die haben nen neuen Kunden ^^. Boah jetzt bin ich ja noch mehr verunsichert wegen dem Moto X:confused2:

Kann mir jemand sagen wo man sich wegen günstigen Tarifen wie diesem : http://www.talkthisway.de/otelo-allnet-flat-m-januar-aktion.html"]Otelo Allnet-Flat M - Januar Aktion informieren kann. Also praktisch eine Schnäppchen oder Deal Seite.

OT
@MC Ecko du kannst im Telefon Treff Forum nachsehen oder auf so allen Schnäpchen Portalen die es so gibt.
Aber Logitel bietet den Tarif grade auch an, da kostet das Note 3 aber nur 39 Euro zuzahlung anstatt wie in dem Angebot 99 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Logitel würde ich nicht empfehlen.Bei dieser Firma ist der Frust vorprogrammiert. Lieferstatus steht fast über eine Woche auf lieferbereit. Ware wird aber nicht verschickt. Angeblich wieder mal ein Lieferengpass. Hotline lügt nachweislich und hält nur hin. Zugesagte Rückrufe erfolgen nie. Inkompetent und nicht kundenfreundlich.
Bei mehrmaligen Anrufen wird man einfach aus der Leitung gedrückt, wo man vorher
30 Minuten in der Warteschleife hing. Geht lieber zu einem seriösen Anbieter.

MC Ecko da müßtest du in der Tarifberatung fragen, hier bist du leider falsch :=)

Nick69 auch ich kann nichts negatives über Logitel berichten.

Für mich ist der Laden gestorben, der Vertrag wurde storniert gestern, habe soeben die
Bestätigung per Mail bekommen.

Echt? Ohmann schade Naja ist das denn bekannt Oder nur ein Einzelfall?

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Hatte mit Logitel null Probleme. Haben defektes Gerät sehr schnell und ohne große Diskussion ausgetauscht, auch der Abschluss von 3 Verträgen (meine Schwester, ihr Freund und ich haben dort bestellt) ging tiptop.

Ich denke das mit Otelo wird nichts da mir Bekannte hier ausm Dorf gesagt haben dass D2 hier nen Schlechten Empfang hat :( ich muss also weitersuchen

selber testen...wenn die ein Iphone 4 hat, dann würde mich das nicht überraschen ;)

Mal schauen vielleicht mache ich es mal rein aus Neugierde :D

MfG
OneSV

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App