D-Netz LTE Smartphone

Bf 109

Bf 109

Stammgast
350
Hi,

Ich suche einen LTE Tarif für mein Smartphone, vor kurzem wurde ja hier noch geraten auf den Release für's S6 zu warten wegen neuen Angeboten und wollt mal fragen ob's was neues gibt. Ich suche:

LTE in D-Netz
Nutzung:
Ca. 50-100 Min Telefon
Ca. 50-100 SMS
~ 1GB Daten
(Tethering wär auch nice für mein Tab)
Das ganze sollte dann mit (Prepaid)/Monatlich Kündbaren Vertrag garniert sein.
Preis mäßig dachte ich da an ca. +/- 10€ im Monat.


Bin gerade bei Smartmobil aber hätte gerne LTE. Gibt's vlt. einen Datentarif den man auch für's Handy nutzen kann?

Danke.
 
Bei der Telekom gibt es da kaum Alternativen. Außerhalb der Telekom bietet nur Congstar inoffiziell LTE Netz und auch nur noch im 9 Cent Tarif und da kostet die 1GB Flat (im 9 Cent Tarif) 12.90 Euro + eventuel, noch dein 100 Minuten Paket für 6.90 Euro. Mit 10 Euro wird das also eher nichts :(
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
115
Melkor
Melkor
sprint
Antworten
7
Aufrufe
151
sprint
sprint
T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
586
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten