Datenguthaben, das nicht gleich verfällt

Matze61

Matze61

Neues Mitglied
45
Suche einen Prepaid-Mobilfunkanbieter, wo man ein Datenvolumen buchen kann, das nicht nach einem Monat oder so verfällt, sondern über einen längeren Zeitraum bei Bedarf zur Verfügung steht.

Ist für einen Klapprechner (mit SIM-Schacht), der in der Regel im W-Lan betrieben wird (privat, dienstlich oder im ICE), aber manchmal eben doch keins hat. Also zeitlich unvorhersehbar. Kann dreimal in der Woche sein und dann wochenlang nicht.
 
Volumengröße ETWA ?
 
....oder eine Tagesflatrate, wenn dann ordentlich gezogen wird. Also Buchung bei Bedarf...
Letztendlich ist die Frage: was brauchst du dann etwa 🙃
 
RA99 schrieb:
Volumengröße ETWA ?
2 bis 10 GB

Der Halbjahrestarif von Kaufland sieht passend aus. Danke für die Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FuAn
Antworten
9
Aufrufe
901
RA99
RA99
Jumper04
Antworten
6
Aufrufe
898
Aral
Aral
Zurück
Oben Unten