Datentarif (10gb) mit fixer/statischer IP

J

Juleru

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich suche einen Datentarif mit:
  • 10gb
  • statischer/fixer IP, die sich nie ändert
  • vernünftigem Upload-Speed

Anwendungsbereich:
Die Simkarte kommt in einen USB-Dongle und dieser wiederum an einen PC, der nicht im Firmennetzwerk hängt, aber als eine Art Mini-Server von außen über die IP-Adresse erreichbar sein soll.
Ich habe gelesen, dass z.B. A1 das zu seinen Datentarifen in Österreich für Firmenkunden anbietet (man bezahlt einfach 4-5€/Monat zusätzlich und bekommt eine feste IP), aber ich suche einen Tarif in Deutschland (bevorzugt bei einem der größeren Anbieter).

Weiß jemand, wer so etwas anbietet?
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
588
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
borussemd
  • borussemd
Antworten
8
Aufrufe
805
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten