Datentarif als 2. SIM

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Servus,
vllt stolpert ja zufällig jemand über eine Option:
Ich suche als 2. SIM einen Datentarif mit ab 10GB. Der Tarif braucht sonst nix mitzubringen, da er mir lediglich derzeit mein Volumen erweitern soll. (bin die nächsten Wochen vermehrt mobil unterwegs und habe meine 15GB schon nach 2 Wochen verbraucht)
Wenn Vertrag, dann monatlich kündbar, günstig und am liebsten ohne Anschlusspreis.
Kann auch vom Discounter sein, ist mir wie gesagt alles relativ egal.
Schön wäre das ganze im D-Netz.
 
Würde nen günstigen Prepaidtarif nehmen:
Lidl Connect im D2 Netz (Data XL 15€ bei 10GB Flat, monatlich änderbar)

Wenn du stark schwankende Verbräuche hast, könnten sich bei dir auch noch (Halb)Jahrespakete lohnen (also Datenvolumen sind für ein (1/2) Jahr gültig), z.B. Aldi 100GB pro Jahr nutzbar, unabhängig vom Monat für 149€
Verträge sind zwar billiger aber kaum wirklich sinnvoll wenn man nicht immer pro Monat sie braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borussemd
o2 prepaid 15 € für 15 GB alle 4 wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd, Splatoon und Melkor
@jensausg Wollte ich eben auch schreiben. Aber eben kein D Netz.

Derzeit kein schlechtes Angebot, sofern die Netzabdeckung an den von Dir priorisierten Orten passt, wäre es vielleicht dennoch eine Überlegung wert.
 
borussemd schrieb:
Wenn Vertrag, dann monatlich kündbar, günstig und am liebsten ohne Anschlusspreis.
Schön wäre das ganze im D-Netz.
Günstiger Handytarif mit 10GB LTE-Allnet-Flat - SIMon mobile von Vodafone, 10GB für 8,99€
Mit einem Haken:
Preisvorteil bei Rufnummernmitnahme: Du erhältst dauerhaft einen Rabatt in Höhe von 6€ auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 8,99€), wenn du deine Rufnummer zu SIMon mobile mitnimmst. Ausgenommen davon ist eine Rufnummernmitnahme von folgenden Anbietern/Marken: Congstar, Fraenk, Mobilcom-Debitel, o2, otelo, Tchibo Mobil, Telekom, Vodafone. Keine Portierung möglich von: BILDmobil, Pure Mobile. Aktion vom 25.07. - 23.09.2022: Du erhältst dauerhaft einen monatlichen Rabatt in Höhe von 6€ auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 8,99€) bei Rufnummernmitnahme zu SIMon mobile auch von den Anbietern/Marken Bunte Mobil, Chip Mobile, congstar, fraenk, o2, Super Illu Mobil, Tarifhaus, Tchibo mobil, TV Spielfilm talk & surf. Gültig nur für Neukunden.
 
Danke euch. Den O2 muss ich mal prüfen. Kollege hat O2, ist aber in unserer Gegend ein Glücksspiel ob man guten oder miesen Empfang hat.
 
D1 ist Telekom und Congstar, D2 ist Vodafone, z. B. Lidl. Kannst mal Tarifvergleich googeln...
 
Ja, das weiß ich, danke!
Ich werde das O2 Netz mal testen. Bin über folgende Möglichkeit gestolpert:
Screenshot_2022-08-19-13-32-38-367_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Melkor
Chefingenieur schrieb:
Hatte mir auch überlegt noch SimOnMobile zu nennen, aber du kannst hier nicht einfach den Vertrag pausieren, sondern muss dafür monatlich zahlen

borussemd schrieb:
ein Glücksspiel ob man guten oder miesen Empfang
Naja, hast ja noch die primäre Karte...
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
604
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
402
hjanko
H
coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
284
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten