Datentarif Übersicht (Stand 29.01.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiscoSurf ist im D1-Netz - derzeit das beste
Klarmobil ist im o2 Netz
und Fonic auch - immer noch "buchbar"

Der DiscoSurf L ist natürlich klasse (weil D1 und keine Laufzeit), ansonsten würde ich mir mal die Lidl flat anschauen, die Bemy gestern (eine Seite vorher) publiziert hat: 15€/Monat für 5GB im o2 Netz. Kannst sogar damit telefonieren...

@Domek
Bestimmt...wahrscheinlich noch alle im Urlaub. Im Internet kannst die auch bei Ebay noch kaufen ;)

@WAWA
Der Tarif ist aus meiner Sicht sehr uninteressant, weil es einfach bessere Tarife gibt (siehe Lidl Mobile oder DiscoTel)
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzzinga
@ Buzzinga


Ich gucke selbst Bundesliga Livstreams mit dem Handy, und bin immer mit dem tchibo Internet (5GB) super hingekommen. Also Browser zudem den Skyfire genommen, der den Stream live noch runterrechnet ;)

Kostet 20 € im Monat als prepaid bei tchibo


Herr Moderator? Welches Netz hat den Lidl und der andere?

Ich komme mit tchibo auf 3 Mbit mit dem Handy. Da ruckelt nix
 
  • Danke
Reaktionen: Buzzzinga
Genauso wie Tchibo das o2 Netz...deshalb ist es aus meiner Sicht nichts besonderes (vor allem wenn man sich den Preis ohne Paket anschaut - 15ct/min/SMS)

Skyfire komprimiert auch Flash-Streams?
 
Melkor schrieb:
Genauso wie Tchibo das o2 Netz...deshalb ist es aus meiner Sicht nichts besonderes (vor allem wenn man sich den Preis ohne Paket anschaut - 15ct/min/SMS)

Du meinst den LIDL Surf-Stick Tarif? Ich ging eigentlich jetzt von 9ct/min/sms mit 40€ Deckel aus... so steht's zumindest in der Preisliste ;)
 
? Ne, sprach ja über Tchibo. Kam aber wohl falsch rüber:
Tchibo: 20€ Flat mit 15ct/min/SMS wenn man keine Pakete dazubucht
Lidl: 15€ Flat, 9ctmin/SMS, Ksotendeckel bei 40€
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Achso, alles klar :)
 
Ja Skyfire kodiert auch die Flash Streams. Deswegen sind die Iphone Geschädigten ja so happy. Wird alles in h264 gewandelt.

Wiegesagt habe 5GB bei tchibo, und wenn ich nen 10er draufhaue für 100 Minuten alle Netze komme ich locker hin. Wer mit 100 Minuten nicht hinkommt, kann a) 5 € für 50 Minuten noch draufhauen, oder halt noch nen 10er um weitere 100 Minuten zu bekommen.

Bei 40 € wie oben von euch in den Raum geschissen:

20 € 5 GB Internet
10 € 100 Minuten Telefon alle Netze

nach Verbrauch von 100 Minuten

5€ 50 Minuten Telefon alle Netze

oder nochmal

10 € 100 Minuten Telefon alle Netze
 
Zuletzt bearbeitet:
im tarif alditalk gibt es jetzt die handyinternetflatrate für 7,99€/30 tage. Drosselung ist ab 500 mb.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Melkor schrieb:
DiscoSurf ist im D1-Netz - derzeit das beste
Klarmobil ist im o2 Netz
und Fonic auch - immer noch "buchbar"

Der DiscoSurf L ist natürlich klasse (weil D1 und keine Laufzeit), ansonsten würde ich mir mal die Lidl flat anschauen, die Bemy gestern (eine Seite vorher) publiziert hat: 15€/Monat für 5GB im o2 Netz. Kannst sogar damit telefonieren...

Leider kann man keine Nummern von simply mitnehmen. Ich würde gerne zu Dico wechseln... aber ohne meine Nummer geht nicht. Habe die schon über 10 Jahre :(
 
Hallo alle,

Da ich mit dem aktuellen Rechnung von E- nicht zufrieden bin, suche ich nach Alternativen - spricht was gegen Fonic außer den Brüüüüce?

Ich dachte da an 9 Cent ( da auch nach Ausland 9 Cent... ) und Datenflatrate für 10 EUR
( und E- lasse ich einfach auslaufen )
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder alles geupdatet und vor allem wieder viel gelöscht... ;)

Danke für die Hinweisgeber!

P.S.: in das neue Tarifberatungsforum verschoben!
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Klarmobil hat die Preise auf 9 Cent/Min. und pro SMS gesenkt bei seinen Datenflatrates.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
shuri schrieb:
Klarmobil hat die Preise auf 9 Cent/Min. und pro SMS gesenkt bei seinen Datenflatrates.

Für Bestandskunden natürlich gut...
Neukunden greifen am besten zu DeutschlandSIM oder Lidl Mobil
 
Also Melkor ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber deine Übersicht ist eigentlich sehr gut, aber irgendwie viel viel zu groß auf einem Monitor der kein Full-HD besitzt. Könntest du die nicht kleiner machen?
 
Vlt. direkt bei Google Docs als Spreadsheet anlegen und einfach nen Link hier reinsetzen?
 
Er müsste eigentlich nur die Auflösung verkleinern und gut, weil so ist die Schrift auch schon sehr sehr groß. Wie für einen Blinden.:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Domingo2010 schrieb:
Er müsste eigentlich nur die Auflösung verkleinern und gut, weil so ist die Schrift auch schon sehr sehr groß. Wie für einen Blinden.:biggrin::biggrin::biggrin:

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
604
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
402
hjanko
H
borussemd
  • borussemd
Antworten
8
Aufrufe
808
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten