Doppelte Rufnummer Portierung

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Hallo

Problem
Ich bin jetzt bei Vodafone Prepaid und habe einen Datenvertrag der jetzt abläuft. Die Rufnummer von der Prepaid Karte würde ich gern in einen neuen Vertrag mitnehmen der allerdings auch bei Vodafone sein wird.
Das ist ja meines Wissens nicht möglich. Kann ich die Prepaid Nummer zu zb einer O2 Prepaid portieren und wenn das abgeschlossen ist wieder portieren in den neuen Vertrag ?

Hoffe es war verständlich

Prepaid D2 - zb O2
Danach von
O2 - Vertrag D2
 
Die Angaben von Vodafone interpretiere ich so, dass eine Portierung von callya zu Laufzeit möglich ist, wenn ein Laufzeitvertrag ganz neu abgeschlossen wird.
Was nicht geht, ist zu einem bestehenden Laufzeitvertrag zu portieren.

Zitat:
....
Du hast aktuell eine CallYa-Karte und möchtest einen Laufzeitvertrag bei Vodafone abschließen? Dann kannst Du Deine Handynummer einfach behalten. Genauso läuft es auch mit Deinem restlichen Prepaid-Guthaben. Das schreibt Vodafone beim Wechsel Deinem Kundenkonto gut

Sie wechseln jederzeit:
  • telefonisch unter der kostenlosen 0800 444066 0593,
  • persönlich in einem unserer Shops.
Ihre Vorteile beim Wechsel:
  • Sie behalten Ihre Rufnummer.
  • Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut.
  • Sie sparen 39,99 Euro Anschlusspreis.
Rufnummernmitnahme: So einfach funktioniert es bei Vodafone

Hilfe | Aus CallYa wechseln - Prepaid (CallYa)
 
Es kann diesen Vertrag aber nicht bei Vodafone direkt abschließen, weil dort die Konditionen zu schlecht sind .
 
Evtl. machen die Händler sogar eine solche VF-Callya Übernahme. Muss man aber vorher klären weil in der Vergangenheit so, dass die Subvention/Angebot dann nicht immer gewährt werden konnte
 
So habe jetzt die Informationen bekommen das eine Mitnahme der Rufnummer NICHT möglich ist.

Spricht denn etwas gegen die doppelte Portierung ?
 
Halt zweimal Portierungsgebühren
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
710
Potty
P
holms
Antworten
6
Aufrufe
559
Chefingenieur
Chefingenieur
M
Antworten
13
Aufrufe
1.465
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten