Flat fürs Cloud Gaming

dtr4444

dtr4444

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag (noch 1 Jahr lang Laufzeit) mit 20 Gb von O2.
Ich habe vor mal das Cloud Gaming zu nutzen, um zum Beispiel in den Pausen ab und an zu zocken.
Da werden allerdings 20 GB nicht reichen, da ich diese auch so schon fast aufbrauche.

Ich habe die Möglichkeit meinen O2 Vertrag auf Unlimited hochzusetzen für 30€ mtl, aber da sind max 10 Mbit drin. Ich weiß nicht ob das ausreichen würde.
Kennt jemand noch irgendwelche alternativen wie z.B. Hotspot flats oder so?

Liebe Grüße und Danke
 
dtr4444 schrieb:
Was verstehst du hierunter? Irgendwelche Spiele oder meinst du Spiele-Streaming?

dtr4444 schrieb:
Ich weiß nicht ob das ausreichen würde.
10Mbit/s ist auch für Spielestreaming meist genug. Der Anbieter schreibt ja gerne noch was dazu was man am besten für Bandbreite hat.
Mobilcom haut den Vertrag für 30€/Monat auch gerne mit max. Bandbreite raus - generell hast du als o2 Kunde die Möglichkeit auch den Vertrag um 50% rabattiert zu bekommen (also 30€/Monat für den großen)

dtr4444 schrieb:
Kennt jemand noch irgendwelche alternativen wie z.B. Hotspot flats oder so?
Die Frage ist doch: was gibt es für Hotspots vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war wohl doch etwas unklar ^^

ich meine Spiele-Streaming wie z.B. den Xbox Game Pass

" Generell hast du als o2 Kunde die Möglichkeit auch den Vertrag um 50% rabattiert zu bekommen (also 30€/Monat für den großen) "
Wenn ich auf "Vertragsverlängerung" gehe, zeigt der mir nur ein Angebot für 60€ oder meinst du bei einem komplett neuen Abschluss?

"Die Frage ist doch: was gibt es für Hotspots vor Ort? "
Wie es ausschaut gar keine. Die Option besteht also nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
dtr4444 schrieb:
Neuen Abschluss (bei o2 kann man auch noch relativ einfach Rufnummer tauschen, sprich kannst ohne weiteres die Nummer auch "intern portieren") ...würde mal bei der Hotline anrufen und mal sagen dass du das als Bestandskunde willst...gerade bei VVL geht manchmal einfach mehr am Telefon ;)
Achja, Kündigung hinterherschieben, wenn die nicht wollen ;)

Alternativ: Schau mal ob dir die Unlimited-/Free-Option angeboten wird
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
24
Aufrufe
1.215
Chefingenieur
Chefingenieur
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.567
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten