Fyve - Wird das nochmal oder kann das weg?

D

da_markus

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Grüße euch,
glaubt jemand dass da noch was kommt in Sachen LTE? Tut sich da noch was, jetzt wo Lidl Connect das als erster Reseller im Vodafone Netz verbreitet?

Die letzte Anpassung des Tarifvolumens ist ja auch schon eine ganze weile her...

MfG

Markus
 
Was LTE betrifft, denke ich nicht :)
 
Ich hatte mich von mehr als einem Jahr mal mit einem VF Produktmanager unterhalten und da hieß es eher, das FYVE weg soll. Aber das war auch schon etwas her und die Marke gibt es immer noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@Profav
würde ich auch nicht kündigen...kostet VF nix und die Kunden zahlen deutlich mehr als vergleichbare Gruppen...
 

Ähnliche Themen

Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.115
Kachelkaiser
Kachelkaiser
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
1
Aufrufe
354
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
5
Aufrufe
483
LonzoX
LonzoX
Zurück
Oben Unten