Galaxy A53 5G mit o2 Blue-All In M 20GB Tarif

Grinsfix

Grinsfix

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Was haltet ihr von dem Angebot

Ich habe gerade gesehen, das der Link den falschen Tarif zeigt, ich meine den mit 20 GB , ich habe mal ein Screenshot gemacht weil er mit dem Link immer den verkehrten anzeigt >> HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Grinsfix - Grund: Chefingenieur: Titel aussagekräftiger gestaltet
Das Samsung Shop Angebot kostet insgesamt 528,75€
Bei Günstige Handyverträge beim Anbieter handyvertrag.de gibt es 12GB aktuell für 10,99€ ohne Anschlussgebühr bei 24 Monaten Laufzeit.
Das A53 5G 256GB aktuell 439€, macht zusammen 702,76€
Man spart also beim Samsung Shop 174€
 
Ist das den auch normal, ich dachte immer Handy und Vertrag gehören zusammen. HIER
 
Stimmt, da war was:
Meidet den Samsung Shop. Ich meins ernst: Schlimmster Service den ich je erlebt habe. Keine Antworten auf E-Mails, bis nach 6 Wochen dann mal kam „sorry haben grad viel zu tun gilt das Problem noch?“ um auf die Antwort nicht zu reagieren.

Gerät mit Vertrag bestellt (Samsung s20) - dann wurde das Handy storniert. Vertrag wurde fortgeführt obwohl das Gerät dazu storniert wurde und Samsung hat über 5 Monate sich geweigert, mir richtig damit zu helfen, weil der Dienstleister von ihnen keine Bestätigung der Stornierung bekommen hat.
Absolut lächerlich und somit ist Samsung für mich erstmal gestorben, so ein Support als einer der größten Hersteller für Elektronikgeräte ist ein absoluter Witz.
Quelle: [Samsung Shop] Samsung Galaxy A52s 5G mit 8GB RAM/256GB Speicher (nur noch 6GB RAM/128GB verfügbar) - mydealz.de

Ich würde das nicht riskieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon? Der Vertrag ist der selbe nur 6 Euro günstiger. Sparhandy
Was haltet ihr vom Shop ?
 
Danke RA99, aber da ist der Vertrag bei Sparhandy doch interessanter.
 
Na gut - mir war's die Mühe wert ;) Schade ...
 
So, eben noch eine kleine Rückmeldung geben.
Sonntag bestellt bei Sparhandy, Mittwoch da, alles aktiviert und läuft. 👍
Bin zufrieden 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wenn möglich die Datenautomatik deaktivieren !!! ;)
 
Gibt es bei O2 Blue Neuverträgen nicht mehr. Aber Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
741
Party_Elch
P
A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
357
Melkor
Melkor
sprint
Antworten
7
Aufrufe
182
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten