Geheimtipp SIM Only Tarife - Neuvertrag und Vertragsverlängerung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geheimtipp SIM Only Tarife - Neuvertrag und Vertragsverlängerung im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Morgen!

Einige kennen "Frankofone". Über ihn kommt man an SEHR gute Konditionen bei Vertragsverlängerungen und Neuverträgen von o2.

Bei Vertragsverlängerungen mag das super sein da da ein Anruf genügt, habe ich selber oft genutzt, allerdings ist seine Erreichbarkeit bei Neuverträgen echt ein Problem. Kurzfassung: Meine Frau ist ab Freitag ohne Mobilfunk.....

Kennt jemand Alternativen dazu? Einen Geheimtipp, einen Shop oder auch einen Vertriebler wie Frank?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
@Melkor : Ne, wir wollten eine neue Telefonnummer, deshalb sollte der MD-Vertrag einfach auslaufen und dann der o2 Vertrag starten. Plan war dass der o2 Vertrag eine Woche vor Ende des MD-Vertrags los geht.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Dann hol ihr eine Prepaidkarte und portiere die dann auf einen Vertrag... dann ist sie zumindest wieder online
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Heute oder Morgen sollte von meinem Vertrag eine Multi-SIM kommen, die bekommt sie dann fürs erste.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Kannst halt nicht zwischen euch anrufen ;)
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Muss noch entscheiden ob ich das wirklich als Problem sehen soll😅 Notfalls gibts ja Whatsappcall ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Geheimtipp SIM Only Tarife - Neuvertrag und Vertragsverlängerung Antworten Datum
3
27
5