Geheimtipp SIM Only Tarife - Neuvertrag und Vertragsverlängerung

Cloud

Cloud

Super-Moderator
Teammitglied
18.953
Morgen!

Einige kennen "Frankofone". Über ihn kommt man an SEHR gute Konditionen bei Vertragsverlängerungen und Neuverträgen von o2.

Bei Vertragsverlängerungen mag das super sein da da ein Anruf genügt, habe ich selber oft genutzt, allerdings ist seine Erreichbarkeit bei Neuverträgen echt ein Problem. Kurzfassung: Meine Frau ist ab Freitag ohne Mobilfunk.....

Kennt jemand Alternativen dazu? Einen Geheimtipp, einen Shop oder auch einen Vertriebler wie Frank?
 
@Melkor : Ne, wir wollten eine neue Telefonnummer, deshalb sollte der MD-Vertrag einfach auslaufen und dann der o2 Vertrag starten. Plan war dass der o2 Vertrag eine Woche vor Ende des MD-Vertrags los geht.
 
Dann hol ihr eine Prepaidkarte und portiere die dann auf einen Vertrag... dann ist sie zumindest wieder online
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Cloud
Heute oder Morgen sollte von meinem Vertrag eine Multi-SIM kommen, die bekommt sie dann fürs erste.
 
Kannst halt nicht zwischen euch anrufen ;)
 
Muss noch entscheiden ob ich das wirklich als Problem sehen soll😅 Notfalls gibts ja Whatsappcall ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, Fulano, Wattsolls und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Noppi
Antworten
3
Aufrufe
436
Noppi
Noppi
E
Antworten
9
Aufrufe
750
563517
5
N
Antworten
5
Aufrufe
611
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten