Gibt es so einen Vertrag?

W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Nachdem mein Schwager dank @Melkor versorgt ist, braucht auch meine Schwägerin einen neuen Vertrag. Eigentlich wollte ich ihr den von Simplytel empfehlen (3 GB + Allnet Flats für 7,99 € im Monat), doch nun sagt sie mir, dass sie auch ein neues Handy braucht und zwar eins von Samsung (wobei es nicht das neueste Modell sein muss).

Im Dezember letzten Jahres hatte ich ein Samsung Galaxy S7 für 199 € bekommen. Daher hätte ich immer noch gesagt: nimm den o.g. Vertrag + das S7 (falls man es noch einmal zu dem Kurs bekommen könnte). Aber da ich jetzt gesehen habe, dass es für meinen Schwager einen ziemlich interessanten Vertrag mit 10GB + SGS9 + Watch gab, dachte ich mir - gibt es evtl. auch in dem Preissegment etwas für meine Schwägerin, was als Gesamtangebot noch reizvoller wäre als die von mir vorgeschlagene Lösung mit eigenem kleinen Vertrag + günstigem S7?
 
Mal grad einen Großteil der Hädnler gecheckt. Hat keiner mehr... Ist komplett aus dem Fokus
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
828
Empaty
E
H
Antworten
26
Aufrufe
1.248
Telekom hilft
Telekom hilft
FuAn
Antworten
9
Aufrufe
901
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten