Handy + Vertrag Beratung

P

Pasi200896

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

mein Vertrag bei O2 (Superselect von Media Markt) läuft im August endlich aus und ist bereits gekündigt. Nachdem ich jetzt 2 Jahre mit 3GB für 15€/Monat auskommen musste, wollte ich für meinen nächsten Vertrag eine deutliche Aufstockung auf mindestens 7GB (evtl. sogar mehr) und ein neues Handy, da mir insbesondere die Kamera meines Galaxy S7 nicht gut genug ist.
Zu allererst: Kann ich überhaupt mit einem neuen Angebot von meinem derzeitigen Anbieter rechnen und wenn ja, wann ungefähr? (Evtl. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Superselect Tarif gemacht)
Außerdem habe ich mir als neues Handy etwas in Richtung Galaxy S10e, Xiaomi Mi8 Pro oder ähnliches vorgestellt, kann da jemand sagen, welches in seiner/ihrer Sicht die beste Wahl ist oder ob es noch andere Alternativen gibt?
Und zu guter Letzt: Falls ich einen neuen Vertrag abschließe, möchte ich gerne bei maximal 30-35€ monatlich bleiben, kann da jemand eine Empfehlung für einen Anbieter geben, der möglichst all meine (zugegeben recht hohen) Ansprüche erfüllen kann?
Danke schonmal :)
 
So alles komplett neu kann schon stressig sein. Auch beim Smartphone selbst würde ich Dir einen entsprechenden Thread in der Smartphone Kaufberatung empfehlen, da es hier in erster Linie um Tarife geht. Dort kannst Du Deine Ansprüche an das Gerät im Detail ausformulieren und wirst sicher Hilfe und Tipps zu den genannten Geräten bekommen. Denn dazu gäbe es einiges zu sagen :)

Was Deinen Tarifwunsch unter Einbeziehung dieser Aspekte angeht:

Pasi200896 schrieb:
Aufstockung auf mindestens 7GB (evtl. sogar mehr)
Pasi200896 schrieb:
möchte ich gerne bei maximal 30-35€ monatlich bleiben,

passt vielleicht ein entsprechender Vertrag bei Winsim. Hier bekommst Du z.B. aktuell 10GB für 22,99€. Wenn Du ein bisschen Geduld aufbringst, könnte es auch noch etwas günstiger werden, da die Angebote von Zeit zu Zeit wechseln und es immer mal wieder ganz nette Rabattaktionen gibt. Ich selbst bin dort seit 2,3 Jahren und absolut zufrieden :)

Viel Erfolg und schon einmal viel Spaß mit Deinen neuen Spielzeugen.
 
Pasi200896 schrieb:
Hallo Freunde,

mein Vertrag bei O2 (Superselect von Media Markt) läuft im August endlich aus und ist bereits gekündigt. Nachdem ich jetzt 2 Jahre mit 3GB für 15€/Monat auskommen musste, wollte ich für meinen nächsten Vertrag eine deutliche Aufstockung auf mindestens 7GB (evtl. sogar mehr) und ein neues Handy, da mir insbesondere die Kamera meines Galaxy S7 nicht gut genug ist.
Zu allererst: Kann ich überhaupt mit einem neuen Angebot von meinem derzeitigen Anbieter rechnen und wenn ja, wann ungefähr? (Evtl. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Superselect Tarif gemacht)
Außerdem habe ich mir als neues Handy etwas in Richtung Galaxy S10e, Xiaomi Mi8 Pro oder ähnliches vorgestellt, kann da jemand sagen, welches in seiner/ihrer Sicht die beste Wahl ist oder ob es noch andere Alternativen gibt?
Und zu guter Letzt: Falls ich einen neuen Vertrag abschließe, möchte ich gerne bei maximal 30-35€ monatlich bleiben, kann da jemand eine Empfehlung für einen Anbieter geben, der möglichst all meine (zugegeben recht hohen) Ansprüche erfüllen kann?
Danke schonmal :)
Sorry, hat jetzt nichts mit dem Thema direkt zu tun, allerdings habe ich eine Frage.
Wie zufrieden warst du mit dem SuperSelect abgesehen vom Datenvolumen?
Die haben ja gute Angebote bei Neuverträgen.

Ansonsten kann ich dir Congstar Fair Flat empfehlen. Da kannst du 10 GB buchen, zahlst allerdings nur das was du tatsächlich verbrauchst.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
  • DerMicha
Antworten
17
Aufrufe
615
JohnyV
JohnyV
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
842
Empaty
E
J
  • james12345
Antworten
10
Aufrufe
610
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten