1. Buows, 15.03.2019 #1
    Buows

    Buows Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, habe gestern handy+vertrag bei handyflash bestellt. Weiß echt nicht, was für einen Schufa score ich habe, deswegen keine Ahnung ob das akzeptiert wird. Bevor ich jetzt Kopien von allerlei hinschicke will ich die Antwort abwarten. Wie lange dauert sowas? Glaub die prüfen das in Sekunden direkt wenn ich auf kaufen drücke und sagen dann ob ja oder nein aber keine ahnung...weiß da jemand sicher bescheid?
     
  2. hellmichel, 16.03.2019 #2
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Nein die Abfrage dauert 1-2 Tage. Wenn du noch nie was mit Inkasso oder Pfändung zu tun hattest, brauchst dir aber eigentlich keine Sorgen machen.
     
Du betrachtest das Thema "Handyflash Schufa" im Forum "Tarifsuche & Tarifberatung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.