Handyvertrag über Check 24 seriös?

D

Denise120686

Neues Mitglied
16
Hallo ihr Lieben,
Mein Vertrag bei Vodafone läuft jetzt bald aus, Vodafone hat mir kein gutes Angebot gemacht.
Habe mich jetzt im Internet umgeschaut, bin auf Check 24 aufmerksam geworden. Kann man dort ohne Bedenken einen Vertrag abschließen, oder gibt es irgendwo einen Haken?
Bin auf diese Angebote aufmerksam geworden:
Huawei P30 Pro
Einmalig 200€
Vodafone
6 GB
Allnet Flat
Exklusiv: Check 24 Casback
-50€
Rufnummermitnahme:
-50€
Anschlussgebühr:
19,99€
Gesamt:
119,99€
Monatlich:
34,99€
Durchschnittlich pro Monat:
39,95€

Huawei P30
Einmalig:
35€
Vodafone
6 GB
Allnet Flat
Casback: -50€
Rufnummermitnahme:
-50€
Anschlussgebühr:
19,99€
Gesamt:
-45,01€
Monatlich:
34,99€

Huawei P20 Pro
Einmalig:
29€
Vodafone
8 GB
Allnet Flat
Casback:
-50€
Rufnummermitnahme:
-50€
Anschlussgebühr:
19,99€
Gesamt:
-51,01€
Monatlich:
29,99€
Durchschnittlich pro Monat:
27,86€
Was meint ihr zu diesen Angeboten?
Überlege echt das normale P30 oder das P20 pro zu nehmen
Macht es bezüglich der Geräte einen großen Unterschied?
Danke für eure Hilfe
 
Zur Frage: Check24 seriös. JA, sind aber nur die Plattform und der Vertrag wirst du nicht mit denen machen sondern Dritten.
Zudem nicht vergessen, dass Portierung von Vodafone nach Vodafone nicht geht (außer es wären Mobilcom Vodafone Verträge o.ä.)
Denise120686 schrieb:
Macht es bezüglich der Geräte einen großen Unterschied?
Denke du findest im Forum irgendwo eine Gegenüberstellung ;)
 
Denise120686 schrieb:
Hallo ihr Lieben,
Mein Vertrag bei Vodafone läuft jetzt bald aus, Vodafone hat mir kein gutes Angebot gemacht.
Kann ich kaum glauben. Ruf doch noch einmal an, vielleicht hast du dann einen kompetenten Ansprechpartner. Ich habe bis jetzt immer hammermäßige Konditionen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@styyx : Doch das kann gut sein. Sehr oft sind die Neukundenangebote um einiges besser als die für Vertragsverlängerungen oder Bestandskunden.

Ich kündige jedes Jahr meine KFZ Versicherung bei der AXA und schließe sie wieder bei der AXA ab da sie sonst um 120€ teurer werden würde. Habe anfangs bei AXA angerufen und folgende Antwort bekommen: "Wenn sie nicht mehr zahlen wollen müssen sie kündigen und dann wieder neu über Check24 abschließen."

BTW: Ich mache viel bei Check24. Meine Freundin hat über die nun bei Mobilcom Debitel den O2 Free M mit 10GB für 15,99.-€ abgeschlossen!
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und hellmichel
Kann auch nur positiv über Check 24 berichten. Mache da immer meine Gas und Stromvertäge.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
123
Melkor
Melkor
D
Antworten
11
Aufrufe
710
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
1
Aufrufe
553
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten