Höhere Internetkosten wegen leistungsfähigerem Gerät?

D

DonLocke

Neues Mitglied
3
Hey , habe mich überlegt mir das nexus 4 zukaufen, jedoch war ich bei einigen punkten unsicher. ich hoffe ich könnt mir da helfen.
Also: bei meinem mmobilfunkvertrag steht surfen mit max.21,xymbits. ,
das nexus unterstützt jedoch 42,2mbits.
treten dann mehr kosten auf wenn ich im internet bin (telekom) oder drosselt es dann auf die geschwindigkeit?

asche über mein haupt und danke ;)
 
Es treten keine mehrkosten o.ä. an.
Um sowas brauchst du dir keine Gedanken machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DonLocke
Hallo,

da brauchst Du nichts zu befürchten. Es geht halt nur so schnell, wie es Dein Vertrag erlaubt, aber Mehrkosten entstehen Dir dadurch nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DonLocke
Made my day :D
 
danke:)
 
wie geil :)
 
so in etwa, wollte es ja nur veranschaulichen :D
 
Die mbit/s (Datenübertragungsrate) geben nur an "wie schnell" du im Internet surfen kannst bzw bis "wie schnell" das Nexus 4 geht, verstehst?
 
D.h. um dein Nexus 4 auszureizen bräuchtest du einen Vertrag, der dir ERLAUBT > 40mbit's per HSPA netz zu laden. Da du sowas aber nicht hast, limitiert dein Vertrag - und zwar auf 21 Mbit/s (und nichtmal die wirst du im durchschnitt auch nur annährend erreichen!)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
435
LonzoX
LonzoX
der spirit
Antworten
19
Aufrufe
1.528
iieksi
iieksi
D
Antworten
4
Aufrufe
694
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten