Huawei P50 Pro mit Vertrag

C

Coolzero82

Erfahrenes Mitglied
47
Hi, ich suche D1 oder D2 Verträge mit dem Huawai P50Pro, leider hab ich da bis jetzt noch nicht wirklich viel gefunden, habt ihr da Tips oder wann man mit Verträgen rechnen kann.

Danke
 
Die Angebote von Media Saturn wirst du sicher schon kennen, das sind bisher auch scheinbar die einzigen halbwegs brauchbaren. Wobei 30 bzw 38GB zu 41,99 nicht gerade super ist. Ich würde mal schauen, ob es über die über die üblichen Verdächtigen, wie Logitel, Sparhandy und dergleichen was gibt. Grundsätzlich ist es allerdings eh fraglich, ob das P50 Pro hier so stark in der Breite vertrieben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
bin_einverstanden schrieb:
Was soll das bitte sein?
So nannte man früher Telekom und das damalige D2 privat Mannesmann Netz, jetzt Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Coolzero82
aha kenne Ich beide nicht.
 
Bin ich echt so alt 🙈
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Rafal
@Chefingenieur das waren noch Zeiten.......
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Coolzero82
@Gyros_Komplett Hi, ja Media Markt hatte ich gesehen, ohne die 279€ fürs Gerät hatte ich gesagt das die 41€ nicht zu teuer sind.
Hab auch noch ein paar günstigere gefunden, aber da bin ich mir bezüglich netzabdeckung etc. Nicht sicher und natürlich gibt's auch noch einige teurere
1&1
Handy Deutschland
WimSim
Yourfone
Smartmobile

Bei winsim, Yourfone und Smartmobile hab ich noch nicht gefunden welches Netz genutzt wird, die anderen sind deutlich teurer, so das das Media Markt Angebot so gar am attraktivsten im Moment ist nach meiner Meinung.
 
WinSim, YourFone und Smartmobile nutzen das o2-Netz
 
  • Danke
Reaktionen: Coolzero82
Ok danke, damit wären die für mich schonmal raus
 
Ich denke, so richtige Knallerangebote werden auch erstmal nicht kommen. Die Käufer außerhalb der Foren sind eher zurückhaltend gegenüber Huawei und somit sind die Händler auch eher zurückhaltend. Vielleicht wird's irgendwann schlicht verramscht, wenn es sich nicht dreht.
Alternative wäre, ggf. einen vernünftigen Vertrag mit Auszahlung zu nutzen, wenn du das P50 nicht so kaufen willst. Die Zeiten, wo man dabei quasi auf Null rauskam, sind allerdings lang vorbei und lohnt in der Regel nicht.
 
Wie seht ihr das Angebot?
Neues HUAWEI P50 Pro mit Vertrag bestellen
7GB Variante

Ist zwar o2 wenn ich es richtig sehe, aber normalerweise hat man doch eh 2 Wochen Rückgabe recht, dann würde ich den Empfang erstmal testen, mein letztes o2 ist schon einige Jahre her, vielleicht ist es ja besser geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
825
Empaty
E
H
Antworten
26
Aufrufe
1.240
Telekom hilft
Telekom hilft
J
  • james12345
Antworten
10
Aufrufe
594
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten