LTE + min. 400 Telefon/SMS Einheiten imTelekom/Vodafone Netz bis 15.-

Tim_Taylor

Tim_Taylor

Dauergast
472
Hallo,
habe bis Ende April einen 1&1Tarif mit 1GB Daten (ohne LTE) und 500 Einheiten Telefonie/SMS für 9.99.-

Nun möchte ich einen LTE Tarif haben, da 1&1 kein LTE im Telekom/Vodafone Netz bietet suche ich
einen Tarif mit: ab 1,5GB LTE + minimum 400 Einheiten Telefonie/SMS bis 15.- im Telekom/Vodafone Netz.

Bis jetzt habe ich als bestes den Vodafone CallYa Flex mit 1,5GB LTE und 400 Telef/SMS Einheiten
für 12,99.- gefunden, habt Ihr was besseres irgend wo gefunden?
Vielen Dank
 
@Tim_Taylor
LTE bieten Telekom und Vodafone nur bei ihren hauseigenen Tarifen an
Der Callya Flex ist die einzige Möglichkeit in dem Preisgefüge - aber Achtung: gilt nur 4 Wochen und ist ein Datenpaket, also keine Flat (du wirst abgeklemmt nach 1,5GB)
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Hast du dich für den Flex entschieden?
Ansonsten gäbe es bei Vodafone noch den Special XL für 13,50 Euro.
Da hättest du 2,1 GB LTE Max,danach gedrosselt auf 32 Kbit/s,komplette SMS flat in alle Netze,komplette flat ins Vodafone Netz,und 300 Minuten in andere Netze.
 
Noch nicht, ich habe ja gerade erst meinen Vertrag gekündigt und kann im April wechseln.
Werde aber den Flex (12,99 für 28Tage also ca. 14.- pro Monat)nehmen, ich brauche eher Minuten
(400) und 1,75gb Daten reicht mir.
Und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich für 1,49 meine Minuten wenn sie
mal nicht reichen wieder aufladen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ja,das ist richtig.
Für je 1,49 Euro kannst du innerhalb der 28 Tage die inklusiv Minuten jederzeit wieder auffüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
710
Potty
P
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
879
pava35
P
Zurück
Oben Unten