maxxim empfehlenswert?

A

allomo

Neues Mitglied
2
Hi,
ich hab beim recherchieren nach einem neuen Tarif das Angebot maXXim LTE Mini SMS 2 GB gefunden.
Die 8,99 sind schon ziemlich günstig und abgesehen von der Datenautomatik (die man anscheinend deaktivieren kann) konnte ich keinen Haken finden.

Was sagt ihr zu dem Tarif?

Grüße und schonmal danke für Antworten :)
 
Top, nutze ich auch
:thumbup:
Da gibt es keinen Haken .
 
Wenn du mit o2 und Eplus Netz zufrieden bist, ist das ein gutes Angebot. Das mit der Datenautomatik sollte gehen, aber anscheinend nur bei einigen älteren Tarifen...
 
Ist wohl doch nichts für mich. LTE ist in meiner Region nicht verfügbar.
Kennt ihr vielleicht ähnliche Tarife?
 
allomo schrieb:
LTE ist in meiner Region nicht verfügbar.
Kannst immer noch UMTS nutzen (ist nicht LTE-only)
Für den Preis wirst du aber kaum was im D-Netz finden - außer du kannst auf die Telefoniefunktion verzichten
 
Melkor schrieb:
Kannst immer noch UMTS nutzen (ist nicht LTE-only)
Stimmt und eigentlich ists auch mit UMTS ein guter Preis.

Ein paar Freiminuten sollten schon drin sein..
 
Ebenfalls ohne LTE, dafür Vodafone:
https://mobile.gmx.de/
2GB mit Einheiten für 10€/Monat - halt kein LTE und 24 Monate Laufzeit.

Was du natürlich auch schauen noch kannst, ob E-Plus bei dir LTE anbietet
 
  • Danke
Reaktionen: allomo
Das Netz von o2 und eplus ist doch mittlerweile zusammen gelegt oder?
 
Nein aber man kann das jeweilige Netz nutzen. Es soll wohl 2016 zusammengelegt werden.
 
Ah ok, danke :)
Hab jetzt noch mal die Abdeckung von beiden Netzen gecheckt und zumindest 3G sollte dauerhaft verfügbar sein.
Ich werde einfach mal testen und falls ich gar nicht zufrieden bin nutze ich eben weiterhin congstar.
 
Um styxx aussage zu Ergänzen: Du kannst das 3G Netz von beiden nutze, 2G wird scheinbar auch bald nutzbar sein und LTE kommt 2016...deshalb könnte bis dahin auch das E-Netz was für dich sein
 
  • Danke
Reaktionen: allomo
So Bestellung ist raus, ich bin gespannt.
Wenn ich die congstar und maxxim SIM parallel nutze muss ich die Nummer in WhatsApp erstmal nicht ändern oder?
 
Du musst nur die Karte mit deiner jetztigen Nummer in den Schacht 1 des Gerätes stecken. Die Karte dort wird zur Verifikation verwendet. Jedoch muss der Internettraffic nicht über diese gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: allomo

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Sebb
S
H
  • hellmichel
Antworten
5
Aufrufe
866
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten