MedionMobile (AldiTalk) auf Guadeloupe (Überseedepartment Frankreich)

T

thomas.karl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bevor ich erschlagen werde:die Suche brachte mich nicht wirklich weiter.
Wir fliegen am Samstag für 3 Wochen nach Guadeloupe, das zwar zur EU (Frankreich) gehört aber eben im Überseedepartment liegt. Im Gepäck haben wir sowohl Handy sowie Tablet, alle mit MedionMobile Prepaid Karten.Normalerweise sollte es ja reichen? das Paket L mit 5GB Datenvolumen und der Sprach-und SMS Flatrate incl. EU Roming zu buchen....Womit ich nicht klarkomme ist das es zusätzlich noch EU Sprachpakete und EU Internetpakete zu buchen gibt.
Ich bin echt Ratlos was ich jetzt buchen soll.....
 
In der Roaming-Preisliste steht es doch (Seite 2 und 3) :p
https://medion.scene7.com/is/content/Medion/ALDI-TALK-Roaming-Preisliste_06-2018.pdf
Guadeloupe gehört zur Ländergruppe 1 welche das EU-Roaming umfasst ;)

thomas.karl schrieb:
Womit ich nicht klarkomme ist das es zusätzlich noch EU Sprachpakete und EU Internetpakete zu buchen gibt.
Vorteil dieser Pakete: Da ist Ländergruppe 2 noch dabei...die Schweiz.

=> man bucht also die normalen Pakete und kein EU Sprachpaket/EU Internetpaket ;)

P.S: Gute Erholung!
 
  • Danke
Reaktionen: thomas.karl

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.996
KalleMerkt
K
MQ6
Antworten
6
Aufrufe
831
MQ6
MQ6
coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
445
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten