Mobilfunknutzung in Australien

A

anton_w

Gast
Hallo community,
Ich bin jetzt mit meinem Nexus 4 in Australien und suche einen Tarif. Ich werde nur 5 Monate hier bleiben. Wenn möglich mit Internet Flatrate.
Danke im voraus
 
Es gab hier schonmal einen User, der von Global Gossip geschrieben hat. Der Anbieter nutzt wohl das australische Vodafone Netz und bietet in seinen Paketen auch Gesprächsminuten nach Europa in seinen Inklusivpreisen an.
Hier findest du Infos zum Anbieter und eine Tarifübersicht:
Global Gossip
https://globalgossip.com/mobile/searchrates.aspx
 
Guten Morgen zusammen,

war schon zufällig von euch jemand in Australien und hat sich dort ne Prepaid Karte geholt? Falls ja, kann mir jemand was empfehlen? Bin ab Februar für 3 Monate in Sydney. Denke für einen solchen Zeitraum macht nur ne Prepaid Karte Sinn. Vielen Dank schonmal.
 
Hab das jetzt erst gesehen..... Ich habe damals ne Prepaid von Optus gehabt. Netzabdeckung war sehr gut. (Naja, im Outback war nix, aber Känguruhs haben auch keine Telefone ;) )
https://www.optus.com.au/shop/prepaid/sim-card/plans

Andererseits wird auch oft Telstra empfohlen Telstra - Pre-Paid Mobiles Offers & Rates - Mobile

Von Vodafone rate ich Dir wegen der überzogenen Preise dort ab.

Was jetzt das bessere ist, mußt Du entscheiden. Achte nur darauf, daß Du auch für ein Smartphone eine richtige Datenflat bekommst. Oftmals wird nämlich im Prepaidbereich nur nach kB abgerechnet.
 
Hallo Anton,

genau für solche Fragen habe ich das folgende Online-Projekt ins Leben gerufen:

www.smartphone-ausland.de

Wir bieten Übersichten, Erfahrungsberichte und die Profile aller Mobilfunkanbieter in Australien und Neuseeland. Schau doch mal rein, wir freuen uns!

Einen schönen Urlaub!
 
Als ich in Kanada war, habe ich vor Ort die verschiedenen Anbieter verglichen.
Sollte in Australien auch möglich sein :p
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
603
TNF Apex
TNF Apex
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
583
Handymeister
Handymeister
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
690
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten