Netzclub Alternative

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute, ich bin am überlegen ob es wohl ne Alternative gibt zu netzclub?

Ansonsten würde ich da wohl zuschlagen, ich habe zwar ne multisim Option für 2.49€, monatlich plus ne höhere Aktivierungsgebühr und ich wollte halt ein bisschen Datenvolumen für mein tablet holen oder kennt ihr eine günstigere Variante?
Also multicard wäre 4.95 einmalig plus 2.95 € finde ich nicht so aktraktiv klar kann ich dann meine 8 GB Daten mit nutzen aber ich bevorzuge eher ne eigenständige sim. Da es unlocked ist bin ich auch nicht gebunden
 
Wenn 200MB ausreichend sind gibt es nichts besseres.
Ansonsten kann man überlegen eine ganz normale Prepaid Karte zu verwenden.
Bei Lidl Connect (Vodafone) gibt es 750MB für 2,99/ 4 Wochen, für 99ct können dann weitere 250MB aufgebucht werden, auch mehrmals: Mobiles Surfen
Sollte das Tablet nicht täglich genutzt werden ist ein Halbjahrestarif möglichweise eher sinnvoll.
Bei Kaufland (Telekom) gibt es beispielsweise 6GB die 6 Monate gültig sind für 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Netzclub hat ja auch lte glaube ich das mit kaufland klingt interessant. Aber Lidl wäre natürlich auch ne Option da meine Freundin da ist und man es sehr flexibel halten kann und nicht mit Daten zahlt
 
bluedesire schrieb:
Netzclub hat ja auch lte
Ja
bluedesire schrieb:
kaufland klingt interessant. Aber Lidl wäre natürlich auch ne Option da meine Freundin da ist und man es sehr flexibel halten kann und nicht mit Daten zahlt
Die Frage ist ob du bereits abschätzen kannst wie viel Daten in welchem Zeitraum fließen werden.
Der Halbjahrestarif macht eher Sinn bei nicht regelmässiger Nutzung weil das Datenvolumen nicht alle 4 Wochen verfällt und du es im nächsten Monat nutzen kannst.
Wenn es allerdings absehbar ist nicht mehr als 750MB-1000MB / 4 Wochen zu brauchen fährst du mit Lidl günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja hab Lidl geholt alleine wegen freundin werben etc ist das rechnerisch flexibel top vielen dank für die schnelle Antwort und hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Chefingenieur

Ähnliche Themen

NV200
Antworten
6
Aufrufe
134
Melkor
Melkor
Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
608
Zhenwu
Z
Black Lab
Antworten
6
Aufrufe
1.250
omah
omah
Zurück
Oben Unten