Netzclub - Kosten für Verbrauch von >200 MB

NV200

NV200

Erfahrenes Mitglied
153
Frage an die Netzclub - Sim Benutzer.

Ich habe gelesen, dass wenn der Datenverbrauch von 200MB überschritten wird der Download auf 64Kbit reduziert wird. Hoffentlich habe ich das richtig interpretiert.

Das heißt, daß ich auch mehr als 200MB verbrauchen kann, nur halt Geschwindigkeitsreduziert?

Habe allerdings nirgends was finden können, wie hoch die Kosten je Kb für Datenverbrauch von größer 200MB sind.

Kann das jemand beantworten.
Merci.
 
@NV200 genau, absolut richtig. Nach Verbrauch der 200MB wird auf 64kbit/s gedrosselt. Es entstehen keine Kosten nach Verbrauch der 200MB.
 
  • Danke
Reaktionen: NV200
@Fembre
Wow, das mit der Antwort ging ja mal schnell.
Vielen Dank für die Info.

Dann werde ich mir Anfangs April eine bestellen.
 
@NV200 sehr gerne. :o

Bedenke: Es handelt sich um einen werbefinanzierten Tarif. Du kannst dadurch Werbung in Form von E-Mail und/oder SMS erhalten. Persönliche Erfahrung mit der Werbung: Sporadisch und nur selten. Gefühlt 1x/Monat.

Prepaid kostenlos mobil surfen | netzclub
 
Das hatte ich auch schon gelesen.

Die Karte brauch ich eigentlich nur um mit dem Zweithandy einen Hotspot einzurichten, damit meine Headunit im Auto während der Fahrt die aktuellen Verkehrsinfos empfangen und verarbeiten kann.

Dass da dann ein bisschen Werbung kommt, ist nicht sooo relevant.

Beim Ersthandy habe ich eine Anbieterseitige Datensperre einrichten lassen.
Hatte eine Rechnung bekommen, da mein Gerät wohl 3 Tage am Stück online war, obwohl die mobilen Daten abgeschaltet waren.
Hab ich nach langen hin und her mit dem Netzbetreiber dann nicht bezahlen müssen. Die waren nicht in der Lage mir ein technisches Protokoll mit der abgerufenen IP-Adresse zu geben.
Daraufhin habe ich die Sperre einrichten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@NV200 alles klar, alles gut. Ich wollte darauf nur "pro forma" hinweisen.


VLG, einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.
 
@NV200
Je nachdem wo du unterwegs bist, könnte Firsty auch eine Alternative sein. Da ist auch Schweiz und Balkan etc drin. Halt eSIM Vorausetzung
 
  • Danke
Reaktionen: NV200

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
269
coolzero3389
coolzero3389
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
861
bluedesire
bluedesire
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten