Netzclub Simkarte

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich suche eine Netzclub Simkarte. Ich würde gerne die kostenlose Variante nutzen bzw. aktivieren.
Das Problem ist, das ich keine deutsche Adresse habe sondern in Österreich zu Hause bin.
Daher wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann und eine Karte für mich registrieren könnte.
Vielen Dank
 
Wie soll das dann aussehen?
Ich registriere die Karte auf meine Daten und du nutzt sie dann?
 
Danke für die Antwort.
Ja aber es passiert nichts mit den Daten.
Auch wenn die Karte aktiviert ist könnte ich die Daten nicht einsehen oder ändern.
Vielen Dank für eine weitere Hilfe.
 
Ja aber wenn du was anstellst mit der Nummer/Karte bin ich doch der Depp salopp gesagt oder?
 
Danke für die Antwort
Ich verwende die Karte nur für ein wenig Internet und verwende es nicht für Telefonie oder sms.
Du könntest es auch jederzeit sperren.
Würde eine oder evtl. auch 2 mit nano sim benötigen.
Vielen Dank
 
Bei netzclub bekommt man 100 MB Datenvolumen frei.
Bei dem österreichischen prepaid-provider "yesss" kostet im tarif classic" 1 MB nur 0,9cent, also 100 MB dann nur 90cent.
Nimm Dir doch einfach die yesss- classic prepaidkarte ganz persönlich auf Deinen Namen

yesss! Classic Tarif

Happy-New-Year-2019-in-German.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Marc364
Danke für die Antwort.
Yess wäre eine Alternative.
Schön wäre halt auch, wenn mir jemand zu einer netzclub Karte verhelfen könnte.
Danke für die Vorschläge.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Danke für die Antwort.
LogoiX habe ich bereits versucht. Funktioniert aber nicht.
Ich habe gehofft es hilft mir jemand.
Danke
 
Nimm doch Hofer Telekom. 5GB für 6€, da wird Deutschland neidisch. Oder ohne Datenpaket für 0,009 Euro pro MB. Das sind dann nur 0,90 Euro für 100MB. Vergiss Netzclub! Hofer Telekom ist besser. Schade dass es das nicht in Deutschland gibt
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Neben HoT ( Hofer Telekom, eine Tochter von Aldi, die aber in Österreich das Netz von T-mobile nutzt und nicht wie alditalk in Deutschland das Netz von o2) und yesss, die jeweils 0,9cent pro MB verlangen, gibt es noch drei.at und A1.net, bei denen man ein Datenvolumen kaufen kann, das 365 Tage nutzbar ist.
Aber man muss zunächst ein Startpaket für einmalig ca. 10€ kaufen.

drei.at für 10€ gibt's 3 GB
drei.at für 20€ gibt's 6 GB

A1.net für 20€ gibt's 8 GB (nur 180 Tage gültig)
A1.net für 30€ gibt's 20 GB

Surf 365-Tage 3GB Wertkartentarif | Drei.at

B.free Internet Wertkartentarife | A1.net.

Dann gibt es noch den Anbieter bob.at mit "gigabob S" . Die Beschreibung ist mir unklar, möglicherweise hat der Tarif bei 0,00€ monatlich ein Datenvolumen von 1 GB inklusive.
Das wäre die beste Wahl.
Aber man muss erst klären, ob das erste GB im Monat frei ist und erst ab dem zweiten GB 5€ anfallen oder ob schon das erste GB bezahlt werden muss.
Was aber irgendwie unlogisch wäre, da man mit gigabob M für 5,90€ monatlich 4 GB bekommt. Wer würde dann für 1 GB 5€ ausgeben?
wertkarten breitband tarif gigabob S online bestellen | bob.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten und Vorschläge.
Der gigabob S kostet null Euro im Monat , wenn er nicht in Gebrauch ist. Ansonsten werden pro angefangenem Gigabyte fünf Euro verrechnet.

Der Netzclub Tarif scheint der einzige der kostenlos ist. Vielleicht kann mir jemand noch direkt antworten.
Danke
 
Ich denke das wird nicht passieren.
Es ist einfach zu gefährlich. Du kannst mit der Nummer ja weiß Gott was vor haben.
Denke so naiv ist hier keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: kmo
Naja, in der Vergangenheit war sowas gang und gebe (hab Anno 2014 mein Base Go Paket für 1xx€ verkauft, der hat 100%ig kein Benutzerübergang durchgeführt) :-D Inzwischen ist das Thema problematischer geworden
Kennst du niemanden in D der die Karte entgegen nehmen will? Mehr muss es ja nicht sein. Aktivierung per WebID kannst du auch von AT aus durchführen...evtl. muss aber die Karte zumidnest einmal in DE verwendet werden
 
Vielen Dank für die Antworten.
Leider kenne ich niemanden in Deutschland sonst hätte ich mich nicht hier gemeldet und habe auf eine Zustimmung gehofft.
Leider scheint dies aber nicht möglich zu sein.
Würde jemanden alle Sicherheiten von meiner Seite geben.
Wie ich auch geschrieben habe kann ich mit der Karte nichts anstellen und derjenige kann die Karte sofort sperren.
Ich habe auch einige Karten von Ö nach D frei geschickt auf meinen Namen.
lg
 
Lass sie dir doch die Simkarte beim nächsten Urlaub in Deutschland an das Hotel schicken in dem du bist.

EDIT: Oder noch Postlagernd wenn das geht.
 
Danke für die Antwort.
Hotel und Postlagernd funktioniert leider nicht.
lg
 

Ähnliche Themen

NV200
Antworten
6
Aufrufe
155
Melkor
Melkor
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
854
bluedesire
bluedesire
D
Antworten
7
Aufrufe
1.108
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten