Note4, Internetflat <30€

H

holica

Neues Mitglied
0
Nabend Leute,

habe ausversehen schon im falschen Bereich gepostet, deswegen hier nochmal genauer nachgefragt :)

ich bin glücklicher Besitzer eines S4, welches ich mir vergangenes Jahr geholt hatte. Da ich aber ein absoluter Vertragsgegner war, bezahlte ich die 500Euronen gerne so und benutze es nach wie vor mit einer Alditalk prepaidkarte. Im Monat zahle ich 10€ für die Internetflatrate mit 1,5 GB Datenvolumen. Die Sache mit dem Mobilen Internet nutze ich erst seit ca. 4 Monaten da ich es damals nicht gebraucht hatte. Mittlerweile ist dies aber nicht mehr weg zu denken. Durch ein Berufswechsel telefoniere ich auch mehr als damals somit wäre da eine Flat auch nicht verkehrt..

Mein Anliegen, ein Bekannter würde das S4 gerne abkaufen und da ich eh jeden Monat 10 Euro bezahle, dachte ich mir ob es nicht einen Vertrag gibt wo ich nur minimal mehr zahle und dazu das Note4 nehmen könnte.

Am wichtigsten ist mir eigentlich nur die Internetflaterate für Spotify, diese sollte am besten auch 1,5GB betragen, da ich momentan immer so 1,3gb verbrauche. Telefonflat würde sich auch bedingt anbieten durch den Berufswechsel.

Kennt jemand da vilt. ein günstiges Angebot? Würde auch gerne Zuzahlen damit die Monatlichen Kosten nicht so hoch sind. Würde am liebsten in 20-26 Euro bereich bleiben. Klar, man ist kein Schüler mehr und sollte sich auch mehr erlauben können, aber ich sehe es nicht ein 40Euro in Monat loszuwerden für bisschen Internet.

Also in Kurzform, gibt es das Note4 mit einer Internetflat von 1,5-2Gb für bummelige 25€?

liebe grüße,
holi :)
 

Ähnliche Themen

der spirit
Antworten
33
Aufrufe
3.161
525024
5
W
Antworten
9
Aufrufe
869
Melkor
Melkor
B
Antworten
8
Aufrufe
1.322
trashflash
trashflash
Zurück
Oben Unten