Passende Allnet-Flat inkl. LTE

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passende Allnet-Flat inkl. LTE im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
Servus,

ich bin aktuell Azubi und suche nun endlich eine passende Allnet-Flat für mich und mein S5. LTE sollte selbstverständlich sein. Bin jetzt eine ganze Zeit lang mit Netzclub unterwegs gewesen...
Nebenbei betreibe ich noch eine SIM von simplytel als Prepaid, lediglich zum telefonieren.
Hab da mal bei simplytel vorbeigeschaut, die bieten derzeit den "LTE 3000" Tarif an, surfen bis 50Mbit/s im o2-Netz und halt komplettes Programm. Netzabdeckung von o2 ist auch tadellos für mich.

Voraussetzungen für einen Tarif sind für mich die monatliche Kündbarkeit zudem dass ich mit recht schnellem LTE daher komme.
Gibt viele die von simplytel im Internet abraten, welche Meinung habt ihr da? Irgendwelche Empfehlungen an Anbietern?

MfG
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Empfehlung hängt davon ab, wie viel Inklusivvolumen du brauchst... ;) Deine Anforderungen kannst du schon ab 10€/Monat erfüllen ;)

simplytel gehört zu Drillisch Gruppe, wie DeutschlandSIM, WinSIM usw. Die Läden sind inzwischen absolut iO, früher hatte Simplytel aber nicht den besten Ruf - u.a. weil hier Pseudo-Prepaidkarten angeboten wurden (so wie du sie wahrscheinlich hast)
 
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
Hab noch eine simplytel-Karte als die noch im Telekom Netz waren, also schon ewig her.
Ich kam bisher mit 2-2,5GB monatlich immer gut hin, die 3GB wären dann quasi nur als kleines Backup.

Recht interessant ist auch, da ja o2 und Eplus beide Netze kombiniert haben also inzwischen recht stark geworden sind und simply läuft ja seit 1-2 Jahren über o2.

Ich denke hiermit sollte das Thema schon geklärt sein, danke für deine Antwort.
 
Ähnliche Themen - Passende Allnet-Flat inkl. LTE Antworten Datum
8