Polen sim + Flatrate in De ?

C

Cosmo3x

Neues Mitglied
1
Guten Tag

Jetzt wo das Roaming abgeschafft wird , kann ich dann nicht einfach eine Polen sim Karte die Eine Daten Flatrate hat in Deutschland benutzen?

Die Provider müssen das ja umleiten und das jetzt ohne Gebühren.

Finde die preise für die Paar GB in Deutschland unverschämt.
 
mW: Nein, wird nicht gehen, weil alle polnischen Provider erreicht haben aus der Regulierung genommen zu werden. Sprich, polnische Karten haben seitdem weiterhin Roamingoptionen für EU usw.

Für weitere Ideen schau mal hier:
Prepaid SIM aus dem Ausland in Deutschland nutzen [Sammelthread]

Nur darf man nicht vergessen, dass viele Tarife aktiv für "Ausländer" eingeschränkt werden: Das reicht von dauerhaften Wohnsitz, über Begrenzungen bei Kreditkarten usw.
Zudem sieht die EU-Regulierung vor, dass bei Verstößen gegen Fair-Use Prinzipien eingeschränkt wird (also bei längerem Aufenthalt in der EU, abnormen Datenmengen usw). Sprich Dauernutzung wenn man nicht andauernd im Heimatnetz ist, dürfte damit auch nicht gehen
 
Na Super ist ja so löchrig wie ein Käse [emoji36]
Wie ist es mit Simkarten aus Frankreich?
 
Warum sollte das in Frankreich (oder irgendeinem anderen EU Land) anders sein? Die Fair-Use Regelung betrifft alle da sie Bestandteil der Roaming Regelung ist, was so nebenbei gesagt auch nur logisch ist...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
261
coolzero3389
coolzero3389
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
576
Handymeister
Handymeister
H
Antworten
2
Aufrufe
638
Handio
H
Zurück
Oben Unten