Rufnummer vom Reseller mitnehmen?

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.054
Hallo,

ich erwäge den Wechsel von der T-Com zu O2.
Um das Netz vorher etwas testen zu können, würde ich einen 4 Wochen Tarif bei WinSim oder dergleichen abschließen und meine Nummer von der T-Com dahin mitnehmen.
Kann ich dann im Anschluß vom Reseller auch die Nummer zu O2 mitnehmen oder ist dies nicht möglich?

Ich möchte ungern 2 Verträge nebeneinander laufen haben.

Danke euch.
 
kruemelgirl schrieb:
ist dies nicht möglich?
Ist möglich, ABER du bist immer dann 2 Monate gebunden, weil die Kündigung immer 30 Tage zum Monatsende erfolgen muss ;)
wenn du weiterziehst zu o2 (was sich nur manchmal lohnt), zahlst du zweimal die Portierungsgebühr!

Ich würde an deiner Stelle anders testen: Hol dir kostenlose Prepaidkarte und teste das Netz so. Ich empfehle Netzclub (werbefinanziert gibt es 200MB Datenvolumen)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke dir.

Ich habe eine Netzclub Karte, allerdings kann die noch kein LTE.
Der Kontakt mit dem Kundenservice Anfang letzter Woche brachte dahingehend noch keine neuen Erkenntnisse.
 
kruemelgirl schrieb:
allerdings kann die noch kein LTE.
Schlecht...neu bestellt? Sonst würde ich eine beliebige Prepaidkarte nehmen
 
Wie gesagt, ich konnte mit dem Service von netzclub noch nicht in Kontakt treten. Die Karte ist schon einige Jahre alt. Ich hatte aber gelesen, dass auch Altkunden auf LTE umgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
700
Potty
P
holms
Antworten
6
Aufrufe
554
Chefingenieur
Chefingenieur
M
Antworten
13
Aufrufe
1.423
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten