Sparhandy und Handyvertrag.de Verträge Zugreifen oder lieber sein lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenctemur

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich und meine freundin wollen beide einen vertrag mit dem Samsung galaxy note 3 da hab ich sofort in google rumgeschaut und 3 angebote gefunden
2 auf Sparhandy und 1 auf Handyvertrag die kosten mit allnet flat sind zwischen 29-31,99€ bei handyvertrag noch einmalige zuzahlung von 19€ für das note 3 was meint ihr kann man denen vertrauen oder handelt
es sich um betrug bei den verträgen ? Jemand schon erfahrung gemacht ?
Falls es sich nicht um betrug handelt sind diese verträge gut/günstig oder kennt ihr besseres/günstigeres?

Hier die links:

Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Samsung Galaxy Note 3 + BASE all-in Tarif

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal dafür
Hoffe auf schnelle antworten da z.b. der vertrag bei Handyvertrag nur
noch bis ende des Monats ist da ich und meine Freundin eher zu base tendieren weil die meisten im freundeskreis eplus flat haben und uns dann kostenlos anrufen können bei der O2 karte dann nicht falls wir bei sparhandy das vertrag nehmen würden... was meint ihr ?

Mfg
 
Zu den Erfahrungen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/mobilfunk-technik-tarife/457095-sparhandy.html[/OFFURL]

Die Vorgehensweise und Preise sind ohne Probleme leistbar, manchmal knirscht es aber bei den Rabatten.
Je nachdem welchen Vertrag du nimmst, kannst du auch mal bei Handytick, Talkthisway, Ashop, WES-Handy oder preisboerse24 reinschaun.
Gibt einige Händler die deutlich besseren Service bieten, als die von dir genannten
 
Kannst du mir das beste angebot mit allnet flat und note 3 per
privatnachrricht oder hier schicken?
Wie du meinst gibt bessere anbieter wäre nett von dir.

aber die angebote von sparhandy und handyvertrag sind ohne weitere kosten oder?
 
Sehe keine weiteren Kosten. allerdings ist der erste Link mit einem Note 3 Neo!

"Bessere Angebote":
TT BASE Deal All in Classic IFI11 mit Smartphone nach Wahl

Kostet keine Zuzahlung, dafür monatlich ein Euro teurer falls nicht ADAC Mitglied - Dafür auch noch EU-Ware.
Aber du siehst, es gibt viele seriösere Händler die ähnliche Angebote haben.
 
Bin kein ADAC mitglied

ist das neo nicht besser als das normale?

Also es geht mir eig ums preis nur so günstig wie möglich base wäre natuerlich am besten ist aber egal welches netz sollte halt allnet sein wenn ein anbieter z.b fuers selbe preis 1gb internet hat waers natuerlich besser aber ist eig auch egal :)
 
Nein das Neo ist von der Leistung her schlechter. Google mal nach Testberichten, dort bekommst du alle Infos.
Du kannst bei allen genannten Vermittlern bedenkenlos zugreifen, vielleicht auch mal die Schnäppchen Portale abgrasen und im Telefon Treff Forum reinschauen.

Grüße Jörg
 
Finde Sparhandy und Handyvertrag deren angebote immernoch am besten die genannten vorschläge hab ich mir angeschaut alle viel teurer. jedoch hat auch ein bekannter der bei O2 arbeitet gesagt das es online sehr komplinziert ist und kein service gibt dies das... meine freundin meint wir sollen einfach die verträge im base vor ort machen für 10€ mehr sprich note3 + allnet flat für 40€ monatlich bei sparhandy sowie handyvertrag wären es 29-31 € was meint ihr online oder doch bei base vor ort ? :confused2:
ich mein in 2 jahren spart man online so 216-240€ ist ja nicht wenig geld....
 
Du schließt den Vertrag nicht über den Vermittler ab, sondern über den Netzbetreiber.
Sparhandy zb vermittelt den Vertrag nur und führt einen Teil seiner Provision an dich, in Form eines stark subventionierten Smartphones ab.
Somit ist bei einem Base Vertrag auch Base dein Ansprechpartner bei Problemen. Ich habe einige Verträge online abgeschlossen über diverse Vermittler, bis dato alles Top und mehr Geld kann ich nicht sparen. Einzig bei monatlichen Rabatten seitens der Vermittler lasse ich persönlich die Finger davon, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße Jörg
 
Dem kann ich mir nur anschließen. Ist halt immer die Frage, ob man den örtlichen Baseladen unterstützen will, oder doch lieber die eigene Brieftasche schonen.
Online geht meist mindestens zu unkompliziert wie offline. Man muss halt den vertrag selber ausfüllen usw. aber ansonsten...

Achja: Wenn ihr rufnummerportierung macht: Darauf achten, dass Name, Anschrift und Geburtsdatum bei beiden Verträgen identisch ist!
 
Danke euch jedoch meinte der Base angestellte das sie dort keine ansprechspartner seien wenn ich online bestelle außer ich bestelle auf base.de hmm ich hab mich bischen umgeschaut und auch auf getmobile ein fast gleiches angebot mit dem note 3 gefunden was meint ihr ?

Sparhandy,Handyvertag oder bei getmobile bestellen?

Hab nur schlechtes über sparhandy gelesen...
lange warte zeit der lieferung usw...

Welcher der 3 ist eure meinung nach am besten?
Wenn ihr online bestellen würdet wo würdet ihr es tun?

Ist mein erster vertrag denn ich mache deswegen so viele dumme fragen sry:sad:
 
Danke euch jedoch meinte der Base angestellte das sie dort keine ansprechspartner seien wenn ich online bestelle außer ich bestelle auf base.de

Lass dich nicht an der Nase rumführen - das ist ein normaler Basevertrag, wie du ihn in jedem Base-Shop abschließen kannst. sprich, du kannst wie jeder Basekunde die Hotline bemühen usw.
Vor Ort Service darfst du nicht erwarten - wobei dieser auch nur darin besteht, dass wahrscheinlich der Shopbetreiber mit der Hotline telefoniert :D
 
Mir hat einer im Base shop gesagt, er sei für support nicht zuständig weil ich dem Vertrag an der Hotline gemacht habe und ich müsse die Hotline anrufen bei Fragen, ich fand das lächerlich. Stimmt das?
 
Wenn es ein Base Partnershop war, dann passiert das öfters.
Allerdings gibt es ja auch sehr viele Base Shops die von Base selbst betrieben werden. Ich würde eh empfehlen gleich anzurufen
 
Das mit den Partnershops hatte ich gerade auch erst einen Bericht gesehen daß die gar nicht direkt von Base sind.

Der Telefonsupport war sehr gut, ich konnte nicht meckern.
 
Die genannten Anbieter haben alle ganz gute Preise, mein Geheimtipp ist aber 7mobile, da habe ich richtig günstig das Galaxy S6 bestellt vorige Woche! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.091
Kachelkaiser
Kachelkaiser
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
825
Empaty
E
H
Antworten
26
Aufrufe
1.240
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten