Tarifsuche

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Herkuules21

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Gibt es im Moment irgendwo gute Angebote mit Auszahlung?
Mein Vertrag läuft ende Dezember aus und nun suche ich was neues. Netz wäre mir soweit egal, wichtig wäre Flatrate in alle Netze. INTERNET habe ich über eine andere Karte, brauch also nicht unbedingt mit drin sein, Oder nur gering.
Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.

Habt ihr da irgendwas im Angebot oder kommt da evtl noch was?

Mfg

Eplus Allnet + SMS-Flat für 2€/Monat dank Auszahlung - kein Internet (als ADAC Mitglied sogar quasi kostenlos)
Ansonsten 5€/Monat mit 250MB und gleichem Umfang im D2-Netz

Ansonsten immer mal wieder sogar komplett auf der Rechnung rabattiert für ca. 8€ bei MobilcomDebitel

Wo hast du die von D 2 gefunden? Hört sich gut an.

Hi wie funktioniert das jetzt habe mich angemeldet da und geschrieben welchen Tarif ich gerne hätte, bekomme ich jetzt den Link dazu?

Musst warten, bis sich der Verantwortliche meldet

Das warten kann sich aber ziemlich ziehen.
Verständlich wenn man sieht, wieviele sich dort melden.

Allerdings ist mir die Seite etwas sehr undurchsichtig.
Man bekommt eine Meldung das man noch keine PN schreiben kann, aber ab wann man PNs schreiben darf findet man auch nicht.

Melkor, weist du, ab wann man dort PNs schreiben darf?

Gruß
Felix

Dauert ein paar Tage und kommt darauf an, wie stark man sich beteiligt hat. Ist halt dazu da, Spammer und andere Leute abzuhalten sich dort einzubringen. Ihch weiß es ist ärgerlich, aber ein paar Kommetare bei alten Deals kann man ja mal hinterlassen und etwas rumvoten.
Dauert halt alles etwas...
Aber der einzige mir bekannte Weg - und leider auch keine Möglichkeit anderswie solche angebote zu finden :(

Hat jemand noch andere Angebote für mich da meldet sich niemand,habe schon öfters da Sohn geschrieben.

Brauche nur einen Vertrag, wo ist telefonieren Kann, den Rest habe ich auf der anderen Karte.

Genau das was ich gesucht habe. Habe schon nachgefragt ob man die Nummer portieren lassen kann aber noch keine antwort. Weißt du vielleicht was darüber?

Das könnte schwierig werden (weil Monatsende) - sollte aber gehen

Haste eigentlich auf mydealz mittlerweile ne Antwort bekommen?
Ich find die Angebote mit Auszahlung interessant, aber wenn sich da eh keiner meldet kann man sich die Arbeit sparen und sich evtl. den BlackFriday Deal holen.

Nein leider noch nicht habe schon paar mal hingeschrieben. Habe mir jetzt dieses Angebot geholt. Rufnummer kann man auch mitnehmen.

Zurück
Oben Unten