Tatsächliche Mobilfunk-Geschwindigkeit immer relativ zur maximalen Mobilfunk-Geschwindigkeit?

CrazyC

CrazyC

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Forum, habe eine Frage:

Erreiche bei meinem Aldi Talk-Tarif eine Geschwindigkeit von ca. 6 bis 8 MBit/s.
Die bei dem Tarif maximal mögliche Geschwindigkeit liegt bei 25 MBit/s.

Wenn ich nun einen Tarif bei einem anderen Anbieter habe (Mega-SIM), (selbes Netz, O2-Netz Telefonica), bei dem eine maximale Geschwindigkeit von nur 15 MBit angeboten wird, erreiche ich dann trotzdem die 6 bis 8 MBit/s oder ist meine erreichte Geschwindigkeit dann auch niedriger?
Einfache Anfänger-Frage, wer kann helfen?
 
Alles klar, danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
489
LonzoX
LonzoX
G
Antworten
20
Aufrufe
2.051
GERMANY
G
B
Antworten
2
Aufrufe
9.834
BonaXJ6
B
Zurück
Oben Unten