Tchibo Flat in O2 Netz

marco-_-

marco-_-

Erfahrenes Mitglied
23
Hey Leute,

hätte n paar kurze Fragen zu der Flat, die hier mit dabei ist ;)

1. Da steht ja "200 min in alle deutsche Netze". Da müssten doch eig auch alle deutschen Festnetze dabei sein, oder?

2. Nach verbrauch der 200 SMS oder der 200 min, erhalte ich dann eine SMS dass die verbraucht sind oder wie merk ich das dann? ;)

Dankeschön schon mal im Vorab.

Viele Grüße
Marco

Samsung Galaxy S3 mini inkl. Smartphone-Tarif für mtl. 7,95
 
mal in die Tarifberatung verschoben

zu 1.) jepp
zu 2.) keine Ahnung, ABER das Angebot ist nur wirklich gut wenn du die Tchibo Flat brauchst.
Die 99€ fürs SGS3mini ist jetzt auch kein besonderer Preis mehr. Gabs die letzten Wochen immer mal wieder bei einigen MediaMärkten zu dem PReis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marco-_-

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
659
JohnyV
JohnyV
5
Antworten
4
Aufrufe
928
PurpleHaze
PurpleHaze
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.563
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten