Vertrag bei Base

S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage uns zwar..

Zurzeit habe ich einen Vertrag bei Base wo ich 25€ nur für die Flats bezahle da ich das Handy bereits abbezahlt habe zwei Jahre lang. Habe ich das für ein Jahr verlängern lassen.

So jetzt meine Frage:

Kann ich in diesen Vertrag ein neues Handy holen? Sprich nur das Note 3 was 15 € kosten soll laut "base.de"

Geht das ? Dann müsste ich 40 euro Monatlich bezahlen und die Laufzeit würde sich um weitere zwei Jahre verlängern.

Wenn nicht, kann ich bei meinen jetzigen Vertrag alle Flats löschen sprich 0€ und dann einen neuen Vertrag bzw einen zweiten Vertrag mit dem Note + Flats abschließen?


Danke für eure Antworten.
 
Es ist immer günstiger, erst einmal zu kündigen und dann die entsprechenden Angebote abzuwarten.

"Base Free" wird gern angeboten, ohne Smartphone ist man da mit einer Allnetflat und 500 MB für 15,- € dabei. Empfinde ich als fair, bezüglich der Festnetznummerer und der Option Flexicard.
 
Du hast garnicht meine Fragen beantwortet oder falsch verstanden .. hm
 
Wenn du dir das Note mit Finanzierung kaufst dann wird der Vertrag einfach verlängert und der Rest bleibt glaube ich so.
 
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Base Vertragsverlängerungen da werden Sachen versprochen und nicht gehalten leider eine Riesen Sauerei ich habe es gekündigt gehe wieder auf prepaid da ich der Meinung bin das Prepaid siehe Alditalk was auch eplus ist und man bezahlt für alles 19.99€ billiger geht's nicht mehr glaube ich.
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
863
Empaty
E
H
Antworten
26
Aufrufe
1.274
Telekom hilft
Telekom hilft
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
8
Aufrufe
1.012
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten