Vertrag mit Inklusiv SMS, Freiminuten und Internetflat unter 10€

Netzclub Fan Tarif 1gb traffic und 100 min und 100sms als prepaid
 
Mit den letzten beiden Kommentaren kann ich leider nichts anfangen, da ich entweder den Tarif nicht finde oder keine Ahnung habe worauf sich der Kommentar bezieht.
 
Netzclub ist o2 und der Tarif nur sporadisch buchbar...
 
Deswegen finde ich ihn nicht.
Frage mich jetzt was ich machen soll.
 
Ich sehe da nur eine Internetflat und sonst nichts.
 
Ruf an bestell die Karte und sag du möchtest den Fan Tarif. Dann bekommst du den auch. Hatte leider keine Zeit zu schauen ob das irgendwo steht bin an Arbeit.
 
Den Fan Tarif kann man nicht direkt buchen.

Teltarif schreibt dazu:

Fan-Tarif über den Tarif-Manager auf der Webseite buchbar
Der Fan-Tarif wird derzeit nur für Bestandskunden angeboten, wobei es natürlich möglich ist, ein Starterset für Sponsored Surf Basic zu bestellen und anschließend in den Fan-Tarif zu wechseln.
 
Ein Kumpel von mir hat auch die Karte telefonisch bestellt und den Fan Tarif bekommen und er wurde auch nicht auf der Seite angeboten. Einfach anrufen und fragen mehr wie Nein sagen können Sie nicht
 
Ist aber o2 Netz und das ist oben eher ausgeschloßen worden (ansonsten gibt es bessere Tarife als den Fantarif, z.B. den DeutschlandSIM Smart 1000 (Spezial) mit 250min, 250SMS und 1GB Volumen für 8,95€/Monat; kein Prepaid sondern Vertrag ohne Laufzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicole3007
Da kann ich die Nummer leider nicht mitnehmen, also ist das auch nichts.
Was würde es dann geben, wenn das Netz egal ist?
 
Sowohl bei Netzclub als auch bei Deutschlandsim sind eingehende Portierungen möglich ;)
Wenn Netz egal ist, haben wir schon zwei Lösungen präsentiert, darüberhinaus natürlich noch die Klassiker: Lidl Smart M (300 Einheiten und 300MB für 8€/Monat + 300MB Speedup-Option 2,49€) oder Aldi Talk 300 (300 Einheiten und 300MB für 8€/Monat + 300MB Speedup-Option 3€)
 
Dann habe ich das wohl übersehen.
Irgendwie finde ich bis jetzt nichts überzeugend, was daran liegt das ich die Nummer behalten will.
Sollte mal klarmobil fragen ob ich das Angebot bekomme.
 
? die Aussage verstehe ich nicht. Bei DeutschlandSIM kannst du im zweiten Bestellschritt deine Numemr portieren, bei Netzclub geht das in jedem Fall auch (da weiß ich den Ort aber nicht)
 
Melkor schrieb:
? die Aussage verstehe ich nicht. Bei DeutschlandSIM kannst du im zweiten Bestellschritt deine Numemr portieren, bei Netzclub geht das in jedem Fall auch (da weiß ich den Ort aber nicht)
Soweit hatte ich nicht geschaut.
Schade auch das klarmobil Neukunden besser behandelt als Bestandskunden, wollen mir den Tarif für 6,95 nicht geben.
Denke ich nehme dann doch was im anderen Netz, das flexibel ist, wahrscheinlich LIDL oder Otelo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hallo,
Ich kann von den Kosten und auch Service Symio empfehlen.
Ich fahre im Moment mit 100 Minuten/SMS und 200 MB für 7€ für 2Jahre fest.
Ciao,
Wolf Dieter
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
712
JohnyV
JohnyV
MQ6
Antworten
2
Aufrufe
512
Melkor
Melkor
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
846
Empaty
E
Zurück
Oben Unten