Vertrag ohne Handy

B

Buows

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi, suche einen Vertrag ohne Handy, der ca 5 GB hat und bei Drosselung, (das ist das wichtigste) nur auf 1 MBit drosselt. Kennt sich da jemand aus? Hab grad nur mein altes Handy zum stöbern deswegen frag ich nochmal.
 
Buows schrieb:
nur auf 1 MBit drosselt.
Kannst dann nur zu o2 Free greifen. Entsprechende Tarife bei o2 kriegst du für etwa 15€/Monat bei 2 Jahren Laufzeit
[doublepost=1552579990,1552579905][/doublepost]P.S.: Das Telefon-Treff forum hast ja schon gefunden :-D Vodafrank wäre auch mein Tipp ;)
 
Ich bin bei der Fairflat von congstar.
Hab da 10 GB Volumen und zahle aber nur was ich verbrauche. Also wenn ich 4,5 GB gebraucht habe zahle ich auch nur für 5GB. Brauche ich nur 2GB Zahle ich’s ich nur für 2.
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
794
Empaty
E
J
  • james12345
Antworten
10
Aufrufe
583
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
26
Aufrufe
1.217
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten