Vertrag ohne Handy

B

Buows

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi, suche einen Vertrag ohne Handy, der ca 5 GB hat und bei Drosselung, (das ist das wichtigste) nur auf 1 MBit drosselt. Kennt sich da jemand aus? Hab grad nur mein altes Handy zum stöbern deswegen frag ich nochmal.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Buows schrieb:
nur auf 1 MBit drosselt.
Kannst dann nur zu o2 Free greifen. Entsprechende Tarife bei o2 kriegst du für etwa 15€/Monat bei 2 Jahren Laufzeit
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
P.S.: Das Telefon-Treff forum hast ja schon gefunden :-D Vodafrank wäre auch mein Tipp ;)
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ich bin bei der Fairflat von congstar.
Hab da 10 GB Volumen und zahle aber nur was ich verbrauche. Also wenn ich 4,5 GB gebraucht habe zahle ich auch nur für 5GB. Brauche ich nur 2GB Zahle ich’s ich nur für 2.
 
Oben Unten