Vertragswechsel von Congstar zu O2

Starsurver

Starsurver

Stammgast
262
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas unschlüssig und bräuchte ein paar Meinungen zu meinem Vertragsanliegen.
Aktuell besitze ich einen Allnet Flat M flex (monatliche Kündigungsfrist) Vertrag bei Congstar mit 20GB (25MBit/LTE) für 20 €/Monat.
Jetzt hätte ich die Möglichkeit, auf einen O2 Free M Vertrag (24 Monate Laufzeit) mit 20GB im 5g Netz für 15 €/Monat zu wechseln. Ich wohne in einer Großstadt mit guter O2 5g Versorgung und bewege mich auch großteils innerhalb des Speckgürtels der Stadt. H#auptsächlich im Urlaub gehts mal in ländlichere Regionen mit evtl. "schlechterer" O2 Versorgung.

Beide Verträge finde ich an sich sehr gut und haben ihre Vor- und Nachteile, deshalb bin ich gerade etwas hin und her gerissen. Danke schon mal vorab eure Meinungen.
 
Sind 120€ Ersparnis auf die Laufzeit gesehen.
Starsurver schrieb:
mit guter O2 5g Versorgung
Aus eigener Erfahrung oder laut Netzkarte?
Ich würde mir jedenfalls keinen 2 Jahres Vertrag ans Bein binden ohne vorher selbst die Orte an denen ich mich aufhaltezu prüfen.
Dazu kann man bei o2 zum Beispiel eine kostenlose Netzclub Sim bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Chefingenieur schrieb:
Aus eigener Erfahrung oder laut Netzkarte?
von meinem Bruder. Er hat eigentlich durchgängig 5g Empfang hier bei uns. Bevor ich tatsächlich wechsle, würde ich mir von O2 die Testkarte bestellen.
Kostenlose SIM-Karte: o2 Testkarte | o2

Bin halt hin und her gerissen, da der Congstar Vertrag wie ich finde ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
 
Ach ja stimmt, die Testkarte gibt es aktuell ja auch. Ist natürlich noch besser zum testen.
20GB für 20€ im Telekom-Netz sind schon ein guter Preis.
Am Ende musst du entscheiden ob du dich wegen 5€ im Monat vllt ärgerst, spätestens im Urlaub 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
360
JohnyV
JohnyV
A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
347
Melkor
Melkor
japanworm
Antworten
18
Aufrufe
3.660
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten