Wechsel von Blau zu Simyo und Rufnummernmitnahme

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Spardose

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem wechsel von Blau zu Simyo und der Rufnummer Mitnahme?
Ist ja eigentlich alles Blau, muss ich trotzdem meine Rufnummer bei deinem bisherigen Anbieter (Blau) freigeben lassen?
Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Also, es geht aber nicht auf "normalen Weg". Online, im Blau Portal ist der Wechsel nicht möglich. Wenn man beim Simyo Support nachfragt bekommt man ein Formular. Das ausfüllen und versenden. Und dann erfolgt ca. 7 Tage später die Rufnummernmitnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Alle Antworten (5)
Es könnte sogar sein, dass es gar nicht möglich ist. Eben weil es der selbe Anbieter ist. Am besten bei blau nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
simyo ist ja eine Blau Marke - sprich, kein wirklicher Anbieterwechsel
Wenn ich mir das anschauen/lese, würde ich es nicht machen
Kundenfrust bei Simyo - Drama um eine Rufnummernmitnahme

Aber, spiel die Bestellung durch und schau ob du bei Simyo Blau als alten Anbieter angeben kannst…dann weißt du es.
Ansonsten hat o2 noch ein Formular um Nummern zwischen o2 Marken zu wechseln, sprich sowas geht auch noch
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Ich habe in den letzten 3 Monaten drei Leute beim Wechsel zu Simyo begleitet.
Komplett problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
o.k. dann werde ich mal sehen wie es klappt und das Ergebnis in ca. 3 Wochen berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Also, es geht aber nicht auf "normalen Weg". Online, im Blau Portal ist der Wechsel nicht möglich. Wenn man beim Simyo Support nachfragt bekommt man ein Formular. Das ausfüllen und versenden. Und dann erfolgt ca. 7 Tage später die Rufnummernmitnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten