Wie vorgehen? Vertrag läuft noch bis April.

Wie ist denn die Qualität von o2?

Das ist blindes Raten :D Teste es am besten selbst mit einer o2 Netzclub Karte. Ich persönlich fand die Abdeckung mit Eplus immer besser. Da beide Netze zusammengelegt werden, wird sich die Situation vllt. verbessern.
In jedem Fall würde ich nicht die genannten 24 Monatsverträge nehmen, dazu ist bei o2 gerade zuviel im Umbruch
 
Der letzte war extra einer ohne Laufzeit.
 
Wo du 25€ AG zahlen musst und wenn du die Nummer mitnimmst, gleich nochmals 25€ dazu....
Eine Netzclub Karte kostet nix und reicht zum Testen des Netzes aus ;)
=bis zu 50€ gespart
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Die ist zum testen schon bestellt. Für den Rest.... ich weiß schon, wieso ich hier nochmal Frage. Hab ich einfach mal überlesen :D
 
Also o2 ist bei mir definitiv schlechter als D2.

Macht Vodafone einem denn noch ein gutes Angebot, wenn man sie selber anruft? Bisher hat sich niemand gemeldet.
 
Geh mal aktiv auf die zu (man könnte fast meinen du bist von der Rückruf-Liste genommen worden)
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
AllNet Flat Telefon & SMS
3GB LTE
29,99€
 
Das kam raus?
 
Ja, dass ist jetzt das aktuelle Angebot. Könnte man annehmen.
 
Da die Geschichte mit den Auszahlungsangeboten dank dem Finanzministerium gelaufen ist, bleibt nur 1&1 und da bekommst du für 30€ eine 4GB Flat aber kein LTE...
Da dir 1-2GB reichen, würde ich das nehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Melkor schrieb:
Da die Geschichte mit den Auszahlungsangeboten dank dem Finanzministerium gelaufen ist

Ist zwar OT, aber gibts dazu was 'schriftliches'??
 
Ich hoffe ich fasse es richtig zusammen (bin kein Mensch der Justerei )
Das EuGH hat geurteilt, dass Preisnachlässe von Vermittlern nicht mehr mit der Umsatzsteuer verrechnet werden dürfen. Sprich für den Händler sind die Auszahlungsbeträge nun 19% teurer geworden. Das Urteil ist zum 1.3. rechtskräftig geworden.
Mehr Infos hier: Hinweis in rechtlicher Sache, betrifft u.a. Auszahlungen - Telefon-Treff
 
Melkor schrieb:
Da die Geschichte mit den Auszahlungsangeboten dank dem Finanzministerium gelaufen ist, bleibt nur 1&1 und da bekommst du für 30€ eine 4GB Flat aber kein LTE...
Da dir 1-2GB reichen, würde ich das nehmen ;)

Denke auch. Es ist mehr, als ich zur Zeit habe und dazu noch billiger.
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
838
Empaty
E
H
Antworten
26
Aufrufe
1.261
Telekom hilft
Telekom hilft
sprint
Antworten
74
Aufrufe
3.887
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten