L
linuxnutzer
Enthusiast
- 182
Da bei Yesss zeitweise das Netz voll ist, frage ich mich, ob ich für ein weiteres Handy einen anderen Provider wählen soll. Ich habe noch einen 8,80€-Vertrag mit 1000 Min, 1000 SMS und 1000 MB, den gebe ich so schnell nicht her und einen 2. Vertrag mit 9.90€ mit 3x1500 Einheiten.
Tablets und andere Daten-Handies laufen über Yesss-Wertkarte für ca. 4¢ pro Einheit. Gibt es dazu eine Alternative.
Auch suche ich einen Vertrag für ca. 1500 Minuten Gespräche, SMS wird wenig genutzt, Daten würde 1GB reichen.
Es geht dabei natürlich auch um die Nebendetails wie Taktung, Abrechung von Internet in kb-Schritten, Jahres-Servicepauschale, Rufnummermittnahme, etc.
Was sollte ich mir anschauen?
Tablets und andere Daten-Handies laufen über Yesss-Wertkarte für ca. 4¢ pro Einheit. Gibt es dazu eine Alternative.
Auch suche ich einen Vertrag für ca. 1500 Minuten Gespräche, SMS wird wenig genutzt, Daten würde 1GB reichen.
Es geht dabei natürlich auch um die Nebendetails wie Taktung, Abrechung von Internet in kb-Schritten, Jahres-Servicepauschale, Rufnummermittnahme, etc.
Was sollte ich mir anschauen?