Szene wird zwangsverkleinert

J

JanPeters

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, nachdem ich in meiner Szene ein drittes Element hinzugefügt habe und Scene Edit mit dem Feil zurück verlasse, wird meine Hauptszenenhintergrund mit allen Elementen automatIsch klein skaliert. Wie kann ich das unterbinden bitte ?
 
Kann es sein das Du die Szene mit anderen Bildschirmauflösung erstellt hast. Da kann es schon mal zu Skalierungsfehlern kommen.

mfg
 
Danke für deine Antwort. Gut möglich, mir ist das irgendwie schon öfters passiert. Hatte ne Menge Checkboxen mit Textfelder und beim hinzufügen eines anderen Elements ,vielleicht copy & paste von einer anderen Szene, mit einer anderen Größe, hat sich bei mir alles verschoben gehabt und es war leider nicht mehr rückgängig zu machen. Selbst die Farben von den Checkboxen und Schaltern, hatten sich bei mir von grün auf blau umgeändert - sehr frustrierend das Ganze. Hintergrund meines Anliegen ist es eine App Menüoberfläche in Vollansicht für mein Samsung S5 mini zu erstellen (kleines Display), welches aber auch auf ein anderen Smartphone mit einem etwas größeren Bildschirm laufen sollte. Und beim erstellen einer neuen Szene wird mir automatisch die hälfte der maximalen Pixelanzahl meiner Bildschirmauflösung vorgeschlagen. Soll ich diese jetzt nehmen oder kann ich ohne Bedenken dort meine maximale Pixelanzahl dort eintragen ohne wieder Skalierungsfehler zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
494
Hastenichgesehen
H
andro-eddi
Antworten
7
Aufrufe
531
andro-eddi
andro-eddi
M
  • mbefore305
Antworten
0
Aufrufe
430
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten