Ähnliche oder gleiche Tastatur wie Sony Xperia Z2 für das S21 Ultra

BloodySlicer

BloodySlicer

Neues Mitglied
2
Hallo an Alle,

ich habe seit dieser Woche das Samsung Galaxy S21 Ultra. Mich stört nur eine Sache und zwar hatte ich vorher ein Sony Xperia Z2 und mir hat die Tastatur davon sehr gut gefallen und ich würde diese auch gerne weiterhin nutzen wollen. Ich habe mir schon die Google Tastatur heruntergeladen, doch es ist nicht ganz das gleiche.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die zu installieren?

Ich habe das hier zwar gefunden aber die lässt sich irgendwie nicht installieren..
Xperia Keyboard 7.3.A.0.54 (arm64-v8a + arm + arm-v7a) (Android 4.4+) APK Download by Sony Mobile Communications - APKMirror

Liebe Grüße
BloodySlicer
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Hab ich auch schon ausprobiert, ging leider auch nicht 😕
 
Da die APK von 2017 ist, ist sie nicht kompatibel zu deinem neuen S21 mit Android 10/11
 
Du kannst bei der Google-Tastatur (Gboard) so einiges einstellen, falls du das nicht gesehen hast. Für mich definitiv die beste Tastatur.
 
voyi1994 schrieb:
Da die APK von 2017 ist, ist sie nicht kompatibel zu deinem neuen S21 mit Android 10/11
Was soll das für eine komische Logik sein bitte, mit welcher Erklärung!?

Ich habe die alte HTC Galerie aus 2015 auch immer auf jedem neuen Gerät laufen. Genauso gibt es aktuelle Apps die auch noch auf Geräten mit Android 4.4. laufen.
 
Meine Logik: auf Note 10+ nicht installierbar.
 
@chk142 Ja, das kann man, dennoch nicht ganz wie die von Xperia 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für alle die auch die Xperia Tastatur wollen, hab ich hier einen Downloadlink mit einer funktionierenden APK. Funktioniert auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und JustDroidIt

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten