Andre Tastatur und Wörterbuch

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Ich habe von einem Bekannten sein altes Handy bekommen als Zweithandy es ist das wiko Cink peax und dieses hat Android 4.1.2 drauf

Das Display ist ja nicht besonders groß und somit habe ich etwas Probleme beim Nachrichten verfassenIch wollte mal eine andere Tastatur ausprobieren weiß jemand wie man diese Tastatur nennt wo wie früher drei Buchstaben auf einer Taste sind und wie ich dieses am einfachsten hinzufügen kann

Brauche ich dafür eine extra App

Und ich hätte noch eine Frage zum Wörterbuch oder wie genau dieses zusammenhängt . bei meinem Asus fonepad mit Android 5 kann ich bei Whatsapp z.b. schon fast wie von selbst schreiben es ist so als würde der meine Gedanken lesen und jedes Wort schlägt er mir schon nach kurzer Zeit vor und das ist auch das was ich am meisten tippe so als würde er selbstständig dazu lernen

Das ist bei dem anderen Handy anders liegt das einfach an dem veralteten Android oder kann man da auch irgendwas noch machen
 
Ich kann wohl Wörter eingeben aber das habe ich bei dem anderen auch nie

Bei dem neunen Gerät ist das so das der die Wörter die ich oft verwende auch immer gleich hinschreibt oft

Sollte die Tastatur von dem alten Gerät mit Android 4.1 das auch mit der Zeit?
 
so eine alte Androidversion habe ich nicht mehr im Kopf, musst du dir ansehen, entw. in der Tastatur einstellbar, als nicht wenn die Tasttaur offen ist sondern Handy, Einstellungen, Eingabe deine Tastatur oder so-...
 
Habe nun SwiftKey drauf
Von der Wort Erkennung her ist die super

Nur die Optik ist ohne Zusatz themes gewöhnungsbedürftig
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
147
holms
holms
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.114
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
689
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten