Andriod Autocompleter und "Tastatur"

L

lucaaAUT

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgende Fragen:
Wie kann ich bei meinenm Desire HD umstellen dass wenn ich z.B. ein Wort eingebe dass das Handy nicht kennt nicht automatisch auf ein anderes bereits eingespeicherte umschreibt. Da ich SMS in umgangssprache schreibe nerft mich das immer sehr. zB. Ich gebe ein "Sers". Bedeuted soviel wie Hallo.
Drücke ich jetzt Space so wird es automatisch auf "Sees" geändert.
Wie kann ich das ändern?

Ich habe schon bei vielen Android Handys gesehen das man nicht die normale Tastatur hat wo man einzeln rauftippt, sondern wo man über den bildschirm fahrt und so die buchstaben erkannt werden.
Wie kann ich die standard tastatur in die "streich"-tastatur ändern?

lg luca
 
Hallo,

dieses Thema ist wohl weniger gerätespezifisch und gehört daher ins App Forum. Uber Tastaturen wird ja nicht gerade zum ersten Mal diskutiert...

Ich veranlasse mal das Verschieben ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Verschoben nach Android Apps
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
146
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
370
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten