AnySoftKEyboard wird nicht erkannt

M

mixmox

Neues Mitglied
1
Hallo an alle!

Hab leider mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden, darum dieser Thread.

Ich hab seit kurzem AnySoftKEyboard als Tastatur statt Standardtastatur genutzt, musste jetzt allerdings ein Recovery durchführen.

Also kurzum App neu installiert, Gebietsschema und Text, Häckchen gemacht - aber nichts passiert. Das Galaxy übernimmt zar die EInstellungen, setzt aber AnySoftKeyb. nicht als Standard und nutzt die normale tastatur weiter!

Woran könnte das liegen bzgw. wie behebe ich das?:confused::confused::confused:

Danke schonmal im Voraus
 
länger aufs Eingabefeld klicken und dann bei Eingabemethode die andere Tastatur auswählen
 
Ist nicht Galaxy-spezifisch, daher -> verschoben.

In Zukunft bitte auf das richtige Unterforum achten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
728
oimaraf
O
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
J
Antworten
2
Aufrufe
278
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten