[APP] Tastatur für bestimmte App festlegen. Gesucht!

ufftac

ufftac

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

suche eine App mit der man für eine bestimmte App (in meinem Fall für Handcent SMS) eine Tastatur festlegen kann. Hätte gern fürs SMS schreiben die Telefontastatur mit T9 und für alle anderen Anwendungen die normale qwertz Tastatur.
Ist mir zu aufwendig und zeitraubend es jedes mal umzustellen.

Jemand eine Idee?
 
Ich benutze SwiftKey & bin sehr zufrieden damit.
Kann beides & ist deim Schreiben sehr schnell - probier's mal aus. :winki:
Wenn du dich für die Kaufversion entscheiden solltest, brauchst du auch das SwiftKey Keeboard dazu.
 
Ja aber ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem jedes mal zwischen qwertz und telefontastatur switchen muss.
Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten